iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel

Versteckte Abkürzung

Per 3D Touch: Schneller Foto-Filter-Vergleich

15 Kommentare 15

Eine Funktion, die schon länger auf Apples 3D Touch-fähigen iPhone-Modellen verfügbar ist, dreht gerade ihre Runden durchs Netz: Der schnelle Foto-Filter-Vergleich.

Mono

Wiederentdeckt von Anwendern, die eigentlich auf der Suche nach versteckten iOS 12-Geheimnissen waren, ist der hier mögliche Einsatz des „kräftigen Drucks“ schnell beschrieben.

Habt ihr euch durch die neun von Apple angebotenen Foto-Filter gescrollt und euch für einen passenden Bildeffekt (etwa „Silbertöne“) entschieden, dann könnt ihr nun noch mal kräftig auf das Display drücken und euch die Auswahl im direkten Vergleich mit dem Originalbild anschauen.

Gerade wer sich für einen der hinteren Foto-Filter entschieden hat, muss so nicht noch mal durch alle anderen scrollen, um das Original-Motiv mit dem farbverfremdeten Sucher zu vergleichen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2018 um 17:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5509 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven