iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

Payware: Alternatives Kreditkartenlesegerät (Video)

12 Kommentare 12

Nach dem Square-Projekt des Twitter-Gründers Jack Dorsey (wir berichteten), steigt der amerikanische Anbieter Payware nun mit einem alternativen System zur iPhone-gesteuerten Kreditkartenabrechnung in den Markt ein. Wie Square setzt auch Payware auf ein externes Kreditkartenlesegerät, verbaut den Magnetstreifen-Leser jedoch in einem vollwertigen iPhone-Gehäuse und hinterlässt so nicht nur einen wertigeren Eindruck, sondern dürfte sich im Alltagseinsatz auch besser handeln lassen das die filigrane Square-Lösung. Angekündigt für den 15. Januar 2010, setzt Payware einen Vertrag mit dem Abrechnungsdienstleister Verifone voraus und wird vorerst nur in den Staaten erhältlich sein. Das Youtube-Video zum Angebot haben wir euch im Anschluss eingebettet.

payware.png


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Dez 2009 um 10:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven