Pastell-Ästhetik: Sieben neue Werbefilmchen für die Apple Watch
Apples Apple Watch-Werbeoffensive geht in die zweite Runde. Nachdem Cupertino erst am 6. Oktober sechs neue Spots zur Computeruhr vorstellte und dabei eine überraschend frische Seite im eigenen Ästhetik-Handbuch aufschlug, nimmt das Marketing-Team Cupertinos die Ausgabe von watchOS 2.0.1 jetzt zum Anlass sieben weitere Clips anzuschieben.
Auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens finden sich alle 13 Videoclips für die Armbanduhr. Die nur 15 Sekunden kurzen Filme stellen dabei jeweils nur eine Funktion des iPhone-Kompagnons ins pastellfarbene Rampenlicht. Im Anschluss haben wir die sieben neuen Filme eingebettet.
Move
Skate
Travel
Play
Stlye
Kiss
Dance
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?