iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel
   

Pastell-Ästhetik: Sieben neue Werbefilmchen für die Apple Watch

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Apples Apple Watch-Werbeoffensive geht in die zweite Runde. Nachdem Cupertino erst am 6. Oktober sechs neue Spots zur Computeruhr vorstellte und dabei eine überraschend frische Seite im eigenen Ästhetik-Handbuch aufschlug, nimmt das Marketing-Team Cupertinos die Ausgabe von watchOS 2.0.1 jetzt zum Anlass sieben weitere Clips anzuschieben.

style

Auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens finden sich alle 13 Videoclips für die Armbanduhr. Die nur 15 Sekunden kurzen Filme stellen dabei jeweils nur eine Funktion des iPhone-Kompagnons ins pastellfarbene Rampenlicht. Im Anschluss haben wir die sieben neuen Filme eingebettet.

Move

Skate

Travel

Play

Stlye

Kiss

Dance

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2015 um 09:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dance erinnert dann doch an die alten iPod Spots! Schöne Clips sind das!

  • Gibt es eine App, die Videos mit einem Pastell-Effekt versieht?

  • Kennt jemand die Songs aus „Style“ und „Skate“? Oder sind das wieder In-House Produktionen?

  • Das einzige was ich aus dieser Kampagne deuten kann ist, dass die Watch-Nutzer eher die weibliche bzw. feminine Zielgruppe anspricht. Hauptsächlich weibliche Charaktere, Tänzer, schrulliger Modegeschmack, pastellige Regenbogenfarben…die Ausrichtung ist ja wohl mehr als klar. ;) Erlärt vielleicht auch den Grund, warum mir bisher nur ein einziger mit der Watch über den Weg läuft. Und ja, er hat sich das iPhone 6s in Roségold geholt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven