iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Österreich: iPhone-Exklusivität fällt, hierzulande weiterhin nur Gerüchte [Update]

46 Kommentare 46

Update: Provider „3“ bestätigt die Informationen nun auch auf der hauseigenen Facebook-Präsenz und auf der jetzt freigegebenen Sonderseite. Danke Markus.

Mit einem Dreizeiler macht der Standard auf das Ende der iPhone-Exklusivität ab Ende Oktober in Österreich aufmerksam. Bislang ließ sich das iPhone nur über T-Mobile und Orange ordern, ab „ab Ende Oktober“ soll das Gerät jedoch auch beim kleinsten Mobilfunkprovider „3“ angeboten werden .

„T-Mobile und Orange konnten in Österreich bisher gut 280.000 Apple-Handys absetzen. Für beide Unternehmen hat sich das iPhone als wichtiges wirtschaftliches Standbein entpuppt.“

In Deutschland bleibt bislang alles beim Alten. Zwar verdichten sich die Anzeichen auf eine Marktöffnung im Oktober (wir berichteten) – weder Vodafone noch Apple oder die Telekom äußern sich jedoch offiziell zum Thema. Eine Chronologie der Gerüchte und Bewegungen rund um den exklusiven iPhone-Vertrieb in Deutschland haben wir rechts in der Seitenleiste verlinkt. Danke Fixl.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2010 um 13:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    46 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven