iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Swearch: Web-Applikation für die schnelle Suche auf Flickr, in der Wiki bei Google und Twitter

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit der heute in Version 1.0 veröffentlichten Web-Suche Swearch, wollen wir euch den kurzen Test einer Web-Applikation ans Herz legen. Mit dem iPhone aufgerufen, erlaubt Swearch die schnelle Suche auf Flickr, in der (englischen) Wikipedia, bei Google und auf Twitter. Die vier zur Verfügung stehenden Suchmaschinen lassen sich mit der Swipe-Geste von Links nach Rechts durchblättern und lassen sich, auf dem Home-Bildschirm abgelegt, auch im Vollbild-Modus nutzen.

Die Programmierer unter euch können Swearch bei Bedarf zudem verfeinern und den eigenen Vorlieben anpassen. Der Quellcode der iPhone-optimierten Web-Suche lässt sich auf GitHub herunterladen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2010 um 14:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir crasht es immer, habe keine Ahnung wieso. Neu drauf gemacht, respring etc… iPhone 3GS 4.0

  • Das „App.“ ist totaler misst.
    Einmal fehlt ein zurück Button, wenn man es zum homebildschirm hinzufügt und zum anderen ist es nicht fürs schräg halten gedacht.

    Und es ist halt alles ne einfache suchfunktion in der man KEINE Einstellungen machen kann. (z.b. Bei flickr Bilder nur mit cc-lizens suchen.

    Nette Idee aber die Umsetzung ist noch ein wenig daneben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven