iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 098 Artikel

Mit USB und Ladepuck

Oittm: Kombiniertes USB-Autoladegerät für die Apple Watch

12 Kommentare 12

Die vergangenen Wochen bringen wieder etwas Leben in den Zubehör-Markt für aktive Nutzer der Apple Watch. Nachdem wir Ende August auf den tragbaren Schlüsselbund-Akku mit immerhin drei Ladungen für Apples Computeruhr hinweisen konnten, macht uns Simon heute auf dieses Autoladegerät von Oittm aufmerksam.

Carcharge 500

Der uns unbekannte Zubehör-Hersteller bietet jetzt ein KFZ-Ladegerät für die 12-Volt Buchse eures Fahrzeugs an, die nicht nur einen herkömmlichen USB-Anschluss mit Schnelladefunktion (2,1 A) sondern auch einen magnetischen Ladepuck für Apples Armbanduhr bereitstellt.

Oittm offeriert den knapp 40 Euro teuren Ladeadapter in den Farbvarianten Grau und Gold und hält die Apple Watch auf einem flexiblen Ladearm, der den gleichzeitigen Einsatz von USB-Buchse und Watch-Puck gestattet.

Uhr 700

Persönlich setzen wir in unserem Fahrzeug auf die Kombination aus Garmins Aktivhalterung und dem vor zwei Wochen besprochenem Autoladegerät von Syncwire. Dieses bietet – verteilt auf einen USB-Port und ein Lightning-Kabel – zwei 2,4A-Anschlüsse an und ermöglicht so das gleichzeitige Laden der Geräte von Fahrer und Beifahrer. Kostenpunkt: Knapp 13 Euro.

Produkthinweis
Oittm 2 in 1 Auto Charger für iWatch und KFZ Ladegerät für Apple Watch Series 2/ Series 1/ Nike+ / iPhone / iPad Pro...
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2016 um 14:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30098 Artikel in den vergangenen 5046 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven