iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 462 Artikel
   

Oh Hai

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Oh Hai (0€ AppStore-Link) will eher als technische Demonstration des Machbaren, denn als „richtige“ App verstanden werden. Das simple Icon verweist dabei bereits vor dem Start des Gesichts-Verfremders auf seinen schlichten Aufbau.

Oh Hai manipuliert die Größe der Augen- und Mund-Partie selbstgeknipster und bereits im Kamera-Archiv gespeicherter Porträts. Anders als die App Store-Konkurrenz setzt die Minimal-Applikation des 2-Mann-Studios Ustwo dabei jedoch nicht auf Marker, die im Gesicht platziert und anschließend hin und her geschoben werden müssen; Oh Hai nutzt die iOS-eigene Gesichtserkennung und bietet seinen Nutzern nur zwei Schieberegler an.

hidevs

Die unter Zuhilfenahme von Rubymotion entwickelte App hat vom ersten Entwurf zum App Store-Debüt nur 72 Stunden gebraucht und will euch dazu animieren, während der Nutzung die folgende Frage zu beantworten: „The reality is the app is fun, it serves its purpose and it’s easy to use. How important is it that it looks great?

Der Artikel zur App „This is Development Driven Design in action“, ist eine Lese-Empfehlung.

hi-demo

Mittwoch, 03. Jul 2013, 13:52 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 3 Bilder versucht! Keines hat geklappt…

  • Ich habe erst gedacht: was für eine dämliche Überschrift.. Damit spricht man den Leser doch überhaupt gar nicht an oder bewegt ihn dazu den Artikel zu öffnen…
    …dann ist mir aufgefallen das ich den Artikel sofort danach geöffnet habe.

  • Ich finde die App ziemlich gut! Ergebnisse sind super, Arbeitet schnell & ist klein. :)

  • Super schlankes Design, funktioniert gut :) .

  • Heiliger Strohsack
  • Wenn die Apple Maps benutzt möchte ich lieber nicht an Bord sein.

  • Christian Steine

    Mit „oh hai“ begrüßt man sich in Trier :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19462 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven