iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 174 Artikel
   

Neue Fotos des „Budget iPhones“ werfen Fragen auf

73 Kommentare 73

Die Bauteil-Bilder schlagen kontinuierlich mit besseren Auflösungen und mit immer schnelleren Taktraten im Netz auf und zeigen heute, im Gegensatz zu den vor drei Tagen aufgetauchten Schnappschüssen des vermeintlichen Einsteiger-Modells, nun auch eine blaue Geräte-Version in dem farbenfrohen Line-Up des seit Monaten herbei-prognostizierten „Preiswert-iPhones“.

Sollten euch die Rückschalen-Bilder der französische Webseite Nowhereelse noch zu grobkörnig sein, lohnt sich der Abstecher zu den 3D-Renderings des neuen Modells, die das Design-Studio „Ciccarese Design“ im Auftrag des US-Portals Macrumors angefertigt hat.

mehrfarben

Gerüchteweise für den Herbst vorgesehen, könnte das preiswertere iPhone zusammen mit dem iPhone 5S in den Markt starten und dann die bislang parallel verkauften Vorgänger-Versionen ablösen. Die noch unbeantwortete Frage: Mit welchen technischen Eingeständnissen wird werden die mutmaßliche Preisdifferenz von rund $200 rechtfertigen? Auf die Kamera kann nicht verzichtet werden. Ein zu abgespeckter Prozessor macht das Budget-Handy unattraktiv für Spieler. Und der alleinige Verzicht auf Aluminium wird keine $200 einsparen…

budget

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2013 um 15:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    73 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33174 Artikel in den vergangenen 5379 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven