iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 849 Artikel

IFA 2016

Offiziell: Telekom bestätigt DayFlat und Kooperation mit Apple Music

53 Kommentare 53

Noch läuft die IFA-Pressekonferenz der Telekom, die relevanten Neuerungen im Portfolio des Bonner Mobilfunkers sind aber bereits abgefrühstückt. So hat der Netzbetreiber sowohl den Start der neuen DayFlat-Option als auch die engere Zusammenarbeit mit Apples Musik-Streaming-Dienst Apple Music bestätigt.

Dayflat

Kooperation mit Apple

Während der Pressekonferenz gab Michael Hagspihl die Kooperation mit Apple bekannt und bestätigte die Eckdaten, die wir am 23. August exklusiv auf ifun.de veröffentlicht haben:

Kunden der Deutschen Telekom können Apple Music ab sofort sechs Monate kostenlos ausprobieren. Das ist doppelt so lang wie bei Apple Music selbst. Danach ist der Streamingdienst für monatlich 9,95 Euro erhältlich. Die Abrechnung erfolgt über die Mobilfunkrechnung.

Apple Music ist der aktuell am schnellsten wachsende Streamingdienst. Mehr als zehn Millionen Nutzer weltweit nutzen diesen bereits. Dieses Angebot ergänzt den bisher vom Unternehmen angebotenen Dienst Spotify und erweitert damit die Wahlmöglichkeiten. Die Telekom-Sonderseite zu Apple Music könnt ihr hier besuchen.

DayFlat Unlimited

Auch die heute früh gesichtete DayFlat ist nun eine offizielle Zubuch-Option, die das Tarifportfolio Magenta Mobil erweitern wird.

Jeder kennt die Situation: Man ist unterwegs und die Lieblingsmannschaft hat ein wichtiges Spiel, die Kinder wollen auf einer langen Autofahrt Youtube-Videos schauen oder einen Film streamen. Da gerät das Inklusiv-Volumen kurzfristig an seine Grenzen. Für diese Fälle gibt es ab sofort eine maximal flexible Lösung. Die DayFlat unlimited – ein unbegrenztes „Volumen auf Abruf“ sozusagen.

Mit der DayFlat unlimited können Kunden für einen Tag – oder genauer gesagt 24 Stunden – unlimitiertes Datenvolumen hinzukaufen. Und das zum Festpreis von 4,95 Euro für Kunden in den MagentaMobil Tarifen und 9,95 Euro in den Data Comfort Tarifen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2016 um 09:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    53 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30849 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven