iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 686 Artikel
Ab 7. November

Smart 300 und 600: o2 startet neue Prepaid-Tarife

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Der Mobilfunkanbieter o2 wird zum 7. November ein überarbeitetes Prepaid-Portfolio im Markt anbieten und dann auch seinen bislang offerierten Geburtstagstarif einstellen.

O2 Prepaid

Neben dem sogenannten „Prepaid Smart 300“, dieses kostet unverändert 9,99 Euro für 4 Wochen ist nun aber mit 1,25GB Daten und 300 statt 200 Einheiten für Telefonie und SMS ausgestattet, wird o2 den „Prepaid Smart 600“ für Vieltelefonierer anbieten.

Der „Prepaid Smart 600“ kommt mit 600 Inklusiv-Einheiten in alle deutschen Netze und einem Datenvolumen von 1,5GB und kostet 14,99 Euro für 4 Wochen. Weiterhin ist in beiden Tarifen eine Flatrate für Telefonie und SMS innerhalb des o2-Netzes enthalten.

Für Kunden, die nur telefonieren wollen, stellt o2 den „Prepaid 9 ct.“-Tarif zur Verfügung. Der Basistarif bietet SMS und Telefonie auch weiterhin für 9 Cent pro Minute und SMS an. Die Telefon-Flat innerhalb des o2-Netzes lässt sich mit der „Community-Flat“ für 1,99 Euro hinzu buchen.

O2 Prepaid Tabelle

Bei allen Tarifen kann mit den o2 Prepaid Data Packs S – XL zusätzliches Datenvolumen hinzu gebucht werden. Die Kosten belaufen sich hier auf:

  • S mit 150 MB für 2,99 Euro
  • M mit 500 MB für 5,99 Euro
  • L mit 1 GB für 9,99 Euro
  • XL mit 2 GB für 19,99 Euro
Donnerstag, 26. Okt 2017, 11:42 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und wo ist der Vorteil gegenüber premiumsim oder anderen im Drillisch Konzern?

  • naja, für o2 reicht das ja alles auch vollkommen aus. kann man eh nirgends verbrauchen, weil man kein netz hat. ^^

    • Sehr qualifizierte Antwort. Natürlich hat o2 je nach Region / Stadt / Ort manchmal Netzprobleme; dies streite ich als o2 Nutzer gar nicht ab. In den Versorgungsstarken Gegenden wird dies für einzelne Nutzer ein attraktives Gegenstück zu bereits bestehenden Angeboten sein.

      • Manchmal Netzproblemen … Ich lach mich gleich tot :)) Ich sehe das genauso wie AppleRola. Die wahre Qualität zeigt sich wenn man oft unterwegs ist und da kann O2 und E-Plus einpacken ( erst recht nachdem sie fusioniert haben ) . Echt peinlich der Verein !!

      • Ich habe noch NIE Probleme oder Empfangsschwierigkeiten mit o2 gehabt…NIRGENDS! Ich weiß garnicht, warum immer alle meckern.

    • Dr.Koothrappali

      Das einzige Netz das minimal besser ist kosten auch mehr als doppelt so viel :P also ich bin mit o2 auch zufrieden, verbrauche ca 20GB im Monat ohne Probleme… vorher Congstar ziemlich gleiche Qualität und halbwegs bezahlbar aber Telekom ist einfach übertrieben geizig…

  • Stimmt leider! Bin in den Honeypot O2 free getappt, auf Grund des schlechten Netzes echt nutzlos!

  • 150MB dazu buchen?

    Ist das nicht bisschen lächerlich? Wird Zeit das sich an dem Internet Volumen mal ordentlich was dreht hier in DE

  • Hat mein bei AldiTalk nicht gleiche Konditionen zu besseren Preisen?

  • Nie wieder o2, Laufe in halb Deutschland ohne Netz umher.

  • Seit der Fusion mit e+ ist die Netzabdeckung bei o2 am besten ich habe immer und überall LTE

  • Habe Telefonica-Netz und kann nichtmal in der größten Pampa über Tel./LTE Probleme klagen. Freue mich im Gegenteil über den hündtigen Preis!

  • Bei mir immer mit Netz,
    wohne halt nicht in Timbuktu :)

    Wenn man sich für o2 entscheidet, es geht noch für den halben Preis.
    Drillisch bietet Angebote bei seinen unzähligen Unterfirmen die echt gut sind. Man muss nur suchen, bis man das günstigste Angebot bei einem Unteranbieter gefunden hat. Die ändern das regelmäßig ( monatlich ).
    Habe 2GB All Net Flat für 7,99€
    Wer in der Welt unterwegs ist sollte sich aber einen anderen Tarif zulegen. Int. Roaming ist unbezahlbar. Für Deutschland aber unschlagbar.

  • smart und o2 in einem satz, das muss man sich mal geben!

  • Also bei Vodafone zählt man für CallYa Smartphone Special auch nur 9,99 €, hat aber eine deutlich bessere Netzabdeckung. Nur sind da 200 statt 300 Minuten bzw. SMS inklusive.
    Ich finde das O2-Angebot nicht besonders gut angesichts des lückenhaften Netzes…

  • Im Vergleich zu den Tarifen in anderen EU-Ländern, sind die hiesigen Angebote ein schlechter Scherz. Neuland halt…

  • Das ist teurer als jeder reseller. Was haben die bitte geraucht? :D

  • Auch wenn das Netz gut sein sollte, gehört auch der Aftersaleservice zu einem Unternehmen dazu. Und hier ist o2 das schlechteste was mir je untergekommen ist. Praktisch unerreichbar, desinteressiert und nicht lösungsorientiert. Ich bin froh wenn ich da weg bin

  • I habe durch drei Nummern. Einmal O2 Netz und zweimal Vodafone Netz. Ich lebe in Einzugsbereich Nürnberg und bewege mich in Nürnberg. Eindeutig ist von der Netzabdeckung O2 besser, hat aber schlechtere LTE.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21686 Artikel in den vergangenen 3732 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven