iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Roaming erweitert

O2 erlaubt 5G-Nutzung in Urlaubsländern

25 Kommentare 25

Passend zur sommerlichen Urlaubssaison lässt O2 seine Kunden jetzt auch im europäischen Ausland 5G-Verbindungen nutzen. Die 5G-Nutzung ist für O2-Kunden ab sofort in Italien, Spanien, Österreich, Belgien, Polen, Tschechien, Rumänien, der Slowakei, der Schweiz und den Niederlanden möglich.

O2 5g Netz

Der Telefónica-Tochter zufolge profitieren sowohl Privat- als auch Geschäftskunden von der Möglichkeit zur 5G-Nutzung in den zehn zusätzlichen Ländern. Dabei werden abhängig vom Gerät, Tarif und von der lokalen Verfügbarkeit des Netzes Geschwindigkeiten von bis zu 500 Mbit/s unterstützt.

O2 will sein Roaming-Angebot für 5G zeitnah weiter ausbauen. Noch in diesem Monat soll die Liste der unterstützten Länder um Griechenland und Kroatien erweitert werden. Weitere Länder und Partner sollen in de kommenden Monaten sukzessive ergänzt werden.

Zuletzt hat O2 im Mai seinen mitwachsenden Datentarif Grow angekündigt, dessen Datenvolumen über zwanzig Jahre hinweg von 40 auf 240 Gigabyte anwachsen soll und seine Prepaid-Tarife mit zusätzlichem Datenvolumen ausgestattet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2022 um 12:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5417 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven