iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 643 Artikel

Ab 23. Februar auch für Bestandskunden

o2 bringt Select & Stream: Streaming-Jahrespaket zum Vertrag

5 Kommentare 5

Der Netzbetreiber Telefónica hat sein Entertainment-Angebot für die Vertragskunden der Mobilfunkmarke o2 ausgebaut und bietet diesen ab Ende Februar ein Streaming-Jahrespaket für die Verlängerung und die Erstbuchung aller „o2 Free“ und „o2 my Home“ Laufzeittarife ab 34,99 Euro im Monat an.

O2 Select Und Stream

Haben sich Neu- und Bestandskunden wieder auf einen Laufzeittarif im Mobilfunk beziehungsweise für einen Zuhause-Tarif festgelegt, darf nach dessen Aktivierung eines von drei Streaming-Jahrespaketen ausgewählt werden – o2 verspricht dabei eine effektive Ersparnis von bis zu 120 Euro im Jahr.

Zur Auswahl stehen neben dem o2-Partner Waipu, der das IPTV-Angebot „o2 TV powered by waipu“ betreibt, auch Sky Deutschland und der Streaming-Platzhirsch Netflix.

Netflix, Waipu oder Sky Deutschland

Während Netflix das Netflix Basis-Abo im Rahmen der „Select & Stream“-Aktion anbietet, wirft Sky Deutschland sein „Sky Entertainment Ticket“ in den Ring. Über Waipu kann das TV-Streaming auf bis zu vier Geräten gleichzeitig gebucht werden.

o2 Select & Stream soll sich ab dem 23. Februar 2021 buchen lassen und gilt wie gesagt sowohl für Neukunden als auch für all jene Nutzer, die bestehende Tarife verlängern wollen. Junge Anwender unter 29 Jahren und ältere Nutzer über 60 erhalten zusätzlich einen monatlichen Preisvorteil in Höhe von 10 Euro

Stream Select O2

Nicht uninteressant beim Netflix-Angebot: Bestehende Netflix-Konten können samt Kundenhistorie zur Abrechnung in o2 Select & Stream überführt werden.

o2 selbst hat alle Informationen zu o2 Select & Stream auf dieser Sonderseite versammelt und geht hier noch mal auf die konkreten Streaming-Angebote von Netflix, Waipu und Sky Deutschland ein. Wichtige Hintergrundinfo: Nutzer mit o2 Free-Tarifen müssen sich für einen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit entscheiden, um o2 Select & Stream buchen zu können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Feb 2021 um 15:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30643 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven