iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 841 Artikel

Von heute an verfügbar

O2 bietet Apple Watch Series 4 und eSIM jetzt offiziell an

57 Kommentare 57

Nachdem wir euch bereits gestern darüber informieren konnten, dass sich eSIMs von O2 auf der Apple Watch aktivieren lassen, bestätigt der Provider den Sachverhalt nun per Pressemitteilung. Darüber hinaus führt O2 die Apple Watch Series 4 nun offiziell im Angebot.

Apple Watch Lte Mit Esim Bei O2

Ab heute ist die neue Apple Watch Series 4 (GPS und Cellular) bei o2.de und in allen O2 Shops erhältlich. Die aktuellste Apple Watch wurde liebevoll neu designt und erscheint mit innovativen Kommunikations-, Fitness- und Gesundheitsfunktionen sowie einem eingebauten LTE-Modul. Um Kunden der Apple Watch Series 4 (GPS und Cellular) den Einstieg zu erleichtern, bietet O2 mit der Connect-Funktion der O2 Free Tarife bis zu zwei kostenlose MultiCard-eSIMs für ihre neue Apple Watch Series 4 an. Informationen zu aktuellen Preisen erhalten Kunden unter o2.de.

O2-Privatvertragskunden können die eSIM entweder online, telefonisch oder in den O2-Ladengeschäften bestellen. Der Tausch einer klassischen SIM-Karte in eine eSIM ist dabei kostenfrei. Die Apple Watch Series 4 LTE wird beispielsweise im Vertrag „O2 Free M“ zum Monatspreis von 51,99 Euro angeboten.

Die eSIM an sich ist bereits seit zwei Wochen bei O2 verfügbar. Zum Start wurde diese jedoch ausschließlich für die Samsung Galaxy Watch LTE angeboten. Die Nutzung mit der Apple Watch war zunächst nicht möglich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2018 um 09:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30841 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven