iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Nach Withings-Übernahme

Nokia Health Mate: Erstes Update adressiert Nutzer-Kritik

27 Kommentare 27

10 Tage nach Ausgabe seiner Health Mate-Applikation reagiert Nokia nun erstmal auf die harsche Kritik an seiner neuen iPhone-Anwendung.

Nokia

Wir erinnern uns: Mit dem kompletten Umkrempeln der ehemaligen Withings-App tat sich Nokia keinen Gefallen. Das Unternehmen hat sich mit der Übernahme von Withings offenbar dazu verpflichtet gefühlt, Zeichen zu setzen. Das Ergebnis, eine fehlerbehaftete und um zahlreiche bis dato verfügbare Funktionen beschnittene Health Mate-App.

Version 3.0.3 der Applikation, die für den Einsatz der von Nokia angebotenen Gesundheits-Accessoires vorausgesetzt wird, reagiert nun auf die Kritik der Community.

We’ve just released an update that solves many of the key issues experienced by our users.

Wieder kompatibel mit Apple Health

So versteht sich die überarbeitete Version nun wieder auf den Datenexport an Apples Health-App, bietet einen langen Gewichtskurven-Verlauf an und den direkten Zugriff auf BMI und Körperfettanteil im Dashboard an.

Zudem katalogisiert die nun auch die Umgebungsdaten des Smart Body Analyzer und führt die Option zum Setzen von Erinnerungen ein. Laut Nokia ist man damit noch nicht am Ziel. In den anstehenden Aktualisierungen der App sollen MyFitnessPal und Runkeeper integriert werden, zudem verspricht das Unternehmen die volle Funktionsfähigkeit des Schlaf-Tracking-Sensors Withings Aura wiederherzustellen. Immerhin.

Laden im App Store
‎Withings Health Mate
‎Withings Health Mate
Entwickler: Withings
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2017 um 07:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven