iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Nicht vergessen: Fotokochbuch „Backen“ gratis über Apples Store-App

Artikel auf Google Plus teilen.
32 Kommentare 32

Im Rahmen der von Cupertino regelmäßig kostenlos angebotenen iPhone-Applikationen, bietet Apple nur noch wenige Tage die Fotokochbuch-Ausgabe „Backen“ zum Gratis-Download über die Apple Store-Applikation an. Die Universal-App gehört zur Familie der Fotokochbuch-Apps, deren letzten Neuzugang, Familienrezepte, wir am 28. November im Video vorgestellt haben.

photo-kochbuch

Um die regulär für 3,59€ angebotene Universal-Anwendung ohne Bezahlung aus dem App Store zu laden, müsst ihr die Apple Store-Anwendung öffnen, etwas nach unten Scrollen und auf die Überschrift „Für alle Backfans“ klicken. Ein Gutscheincode für das Rezepte-Handbuch wird anschließend automatisch eingelöst. Die App bietet 60 reichlich bebilderte Rezepte an.

backen-sparen

Donnerstag, 05. Dez 2013, 13:20 Uhr — Nicolas
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also ne mir kostet die 3,59 € :(

    • Nicht direkt in den AppStore gehen, sondern über die Apple Store App gehen, wie oben auch geschrieben, dort bekommt ihr einen Code, der automatisch eineglöst wird…..

  • mal wieder nicht für ch und at wegen fehlender store App…

  • Für alle die zu blöd sind die Apple Store App zu öffnen, bleibt sie über den App Store auch weiterhin kostenpflichtig…

  • Klappt leider nicht. Es wird der Code „HFXHJK9T6T93“ generiert, doch wenn man diesen einlösen will, erscheint „Fehler 1004“.
    Man solle es später nochmals versuchen. Also etwas warten…!?!

    • Inzwischen erscheint die Meldung „Sie haben den Code bereits eingelöst“

    • Fehler gefunden:
      Da die App 126 MB groß ist, kann sie nur über WLAN abladen werden.
      Wenn der Code bereits eingelöst würde und oben benannter Fehler gemeldet wird, die Beschreibung der App öffnen, runter scrollen bis „Entwickler-Apps“. Darin steht die Alp dann zum Download bereit – eben, wenn WLAN verfügbar ist.

      • und zu solch einer fehlermeldung ist die apple store app bzw ist der app store nicht in der lage???
        mein lieber herr gesangsverein…

  • Super! Alles hat funktioniert ,muss durch app „Apple Store“(Geschenke ) das machen .

  • Ist ein Fotokochbuch zum Backen dann nicht etwas ein Fotobackbuch?

  • Also es funktioniert aller Best. Es muss nur richtig gelesen werden. Apple Store App offnen, nach unten für alle Backfans anklicken, Sprung zum App Store bestätigen, einlösen bestätigen und Viola es wird kostenlos installiert. Ist doch garnicht so schwer. Vielen Dank ifun Team. Läuft noch bis zum 6.1.2014.

  • Wann apple die store App mal ipad tauglich macht? Weiß das jemand?

  • Das geht nicht im Deutschen AppStore

  • „…Wann apple die store App mal ipad tauglich macht? Weiß das jemand?…“
    Mir würd es schon reichen wenn sie die App endlich mal in Österreich freischalten würden.
    Meine Beschwerde mit Hinweisen dass finanzielle Nachteile aufgrund von Staatsangehörigkeiten sich nicht ganz der aktuellen Gesetzeslage vereinbaren lassen haben sie mal gekonnt ignoriert…

  • Für alle aus Ö die die app haben wollen:
    Mit uk oder de app store account in den einstellungen anmelden am iphone zb. Apple store app laden und den code für die back app anfordern. Code kopieren, wieder in den einstellungen auf seinen standard account gehn und den code einlösen. Man muss aber im wlan sein! Funktioniert!

  • Naja. Einem geschenkten Gaul und so. :-/
    Ein Kochbuch von 130MB (!) finde ich schon heftig, und exportieren lassen sich die Rezepte (im Gegensatz zu denen der hervorragenden GU-KOCHBÜCHER) auch nicht. Für umme okay, mal durchgucken, ob ich mir ein paar Rezepte abschreibe, danach fliegt die App aber definitiv wieder runter. Hochauflösende Bilder von Kochgeschirr und Hefe-Schüssel brauche ich einfach nicht.

  • bei mir hat es wunderbar geklappt…nachdem ich die Apple Store-App installiert habe ;-)

  • Danke für den Tipp, hat problemlos geklappt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven