iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
Continue und Double Dragon

20 neue Spiele im Video, drei müsst ihr sehen

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Unter den traditionell am Donnerstag veröffentlichten Neuvorstellungen der Spiele-Kategorie des App Stores finden sich auch heute wieder einige nicht ganz so aufregende Titel. Abgesehen von dem bereits vorhin verlinkten „Assassin’s Creed Pirates“ bietet der erste Donnerstag im Dezember diesmal aber drei erwähnenswerte Highlights an, deren kurze Video-Vorstellung wir euch ans Herz legen möchten.

klassiks

So solltet ihr euch definitiv die Video Trailer zu Continue?9876543210, dem Klassiker Double Dragon und der ambitionierten PC-Portierung des Warhammer-Spiels Space Hulk ansehen. Letztgenannte ist derzeit leider nur in einer iPad-Version im App Store erhältlich.

Dafür lassen sich jedoch sowohl die 2,69€ teure Double Dragon Trilogy als auch das philosophische Action-Spiel – schaut euch einfach das Video an – Continue?9876543210 als Universal-Appliaktionen auf allen iOS-Geräten einsetzen. Double Dragon, dies mag am ifun-Durchschnittsalter liegen, bekommt ordentliche Nostalgie-Punkte. Wir haben den Beat’em Up-Klassiker aus dem Jahr 1987 in erster Linie wegen seiner Grafiken gekauft.

Die drei Highlights:

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

Donnerstag, 05. Dez 2013, 11:28 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich spare das Geld lieber für GTA SA. ;)

  • Mich würde mal interessieren, welche Spiele ihr im Bereich Multiplayer empfehlt. Besonders fänd ich dabei Spiele mit mehr als 2 Leuten interessant sind! ich finde, dass das im App-Store nie so wirklich eindeutig ist… Siehe Worms, welches man lokal mit 4 Leuten spielen kann, aber übers Netz nur zu Zweit.

  • „20 neue Spiele im Video, drei müsst ihr sehen“
    Warum stellt ihr uns dann alle vor?

  • Cool. Double Dragon kann mit Controller gespielt werden. Ich wünschte nur, sowas wäre bei allen Spielen direkt ersichtlich.
    Leider muss es trotzdem noch verbessert werden. Der Bildschirm schaltet in den Stand-by wenn man mit Controller spielt. Ist bei Muffin Knight auch so. Sehr schade.
    Hoffentlich kommt bald mehr, sonst waren die 100 Käfer für die Hardware rausgeschmissen.

  • Meine absolute Empfehlung : NIGHTMARE
    Kostenlos, Grafik absolut top, super physik, keine appins

    Den Rest hat man schon hundertfach in anderer Form gesehen.
    Da fragt man sich ob man sich nicht besser einen alten Amiga kaufen sollte :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven