iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 699 Artikel
   

News-Mix: Schmuck, Thunder, Vertrags-PDF v.2, Sync-Bug & Flickr

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27
  • Engadget zeigt verspiele iPhone-Ohrringe von Etsy „A pair are yours for just $22, which is a fair bit more affordable than the real things “ und erinnert uns damit an die anderen, iPhone-relevanten Schmuckstücke. Beispiel gefällig? Hier, hier und hier.
  • Das von uns, in zwei auf der Macworld Expo aufgenommenen Videos vorgestellte Auto-Rennspiel Days of Thunder (AppStore-Link) kostet vorübergehend nur 0,79€. Mit Dank an Pierre für den Tipp.

mischringe.jpg

  • Ein Tipp für alle iPhone-Nutzer, deren die Geräte-Synchronisation nach dem Update auf Firmware 2.2.1 Probleme macht. Michael schreibt uns: „Ich hatte nach dem Software Update meines iPhone 3G auf Version 2.2.1 das Problem, dass iTunes bei jeden Sync abgestürzt ist.“ und schickt die Lösung gleich mit. Beschrieben in dieser Apple Support-Diskusion, soll die einmalige de- und reaktivierung des Rechners im iTunes Store das Problem bereits beheben.
  • Knapp fünf Tage alt, trotzdem lesenswert. Diese Macworld-Review vergleicht die im AppStore verfügbaren Flickr-Applikationen Reflections, Darkslide Premium und Mobile Fotos miteinander: „Here are three of the most popular apps, all of which let you log into your Flickr account, view you photos and those of friends and other users, take advantage of the iPhone’s location services, and even upload images directly to your Flickr photostream.“
Donnerstag, 05. Feb 2009, 17:54 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • gibt es eigentlich irgend ein neuen iphone vertrag der besser ist als ein vergleichbarer complete tarif?

    • Der Combi Relax 120 Tarif bietet 20 inklusiv Minuten mehr als der „alte“ complete M.

      Ich behaupte mal das der Complete M der meistverkaufte Tarif ist. Er passt den meisten leuten ganz gut denke ich.

      Der Combi Relax 120 ist für mich auch der interressanteste.

      Mein jetztiger Vertrag läuft im Sommer aus. Ich hoffe dann gibt es schon ein neues iPhone. Ansonsten nehm ich einen o2 Tarif, da gibt es einen der nu 6 Monate läuft. Und dann steig ich bei T-Mobile erst wieder ein wenn es das neue iPhone gibt. Das Problem sind halt wieder die 24 Monate Laufzeit.

      • Combi Relax 120 wird wohl auch meine Wahl werden – 20min weniger, dafür 50 SMS mehr – dann wäre es schon fast perfekt…

        Neueinsteiger sollten nie vergessen, dass man fürs erste iPhone locker 399 Euro bezahlt hat – UND den Complete M an der Backe.

        Dies sollte man bei der Betrachtung der aktuellen Gerätepreise zumindest im Ansatz berücksichtigen.

      • 20min weniger und 30 sms mehr, würde mir locker reichen.

        Spiele aber schon mit dem gedanken voll auf die kacke zu hauen und den Combi Flat L zu nehmen. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge wie mich alle bekannten unterwegs Fragen ob Sie mal telefonieren können oder SMS schreiben dürfen xD

        Der Tarif ist für Geschäftsleute echt super. es ist mehr als günstig.

      • Na wenn du mit dem Combi Tarif nicht auf schnauze fällst… Nur t-Mob in der flat enthalten falls du das übersehen hast…

  • warum wird hier ein spiel vorgestellt (days of thunder) das nicht funktioniert (siehe alle bewertungen)? :(

  • Zwei Sachen sind mir zum letzten Update noch aufgefallen – nur mir?

    1, Will ich z.B. eine SMS versenden und mir unter Kontakten die Nummer holen, startet die Liste nicht mehr mit dem ersten Eintrag, sondern genau in der Mitte.

    2, Bei der Eingabe von Kennwörtern muss man jetzt nach dem letzten Buchstaben/der letzten Ziffer eine Sekunde warten, bis der Cursor weiterspringt, da das Kennwort sonst wegen dem fehlenden letzten Zeichen nicht erkannt wird – und man den Käse nochmal eingeben muss.

    Zu den Tarifen – ich glaube, die Combi-Relax Tarife darf man als Nachfolger der Complete-Tarife betrachten. Hier ist die Ähnlichkeit noch deutlich erkennbar.

  • Haalo
    Ich bin der neue :D
    @otto und nicolas:
    Der erste rezensionist von days of thunder hat geschrieben,dass diejenigen, die ihr iphone auf deutsch gestellt haben dies vorher umstellen muessen, da das spiel sonst beim startbildschirm haengen bleibt…

    • Hallo, ich bin der alte :P

      Ich kauf doch kein Spiel, wenn ich vorher erst lange in den Einstellungen rumpfrimeln muss. Ist ja nicht das einzige, gute Spiel im store…

      • Wollt ja nur mal drauf hinweisen das wenn das spiel total gut findet laden kann ohne angst haben zu muessen das es nicht funktioniert.

        (@_@)

      • Habs geladen, mein Handy auf english gestellt und es kurz angetestet. Aber naja so der bruller ist es meiner Meinung nach nicht.
        Ich warte mal Aufs update und freue mich nur 79 Cent gezahlt zu haben :)

  • habt ihr auch das Problem dass iTunes wirklich ewig braucht bis es in das iPod-Fenster kommt. also dahin wo man auch auf Sync drückt.
    hilft da ne Neuinstallation?
    und gehen dabei nicht die ganzen appstore apps weg?
    ich kann mich leider heute nicht besser ausdrücken

  • Sagt mal, wisst ihr, ob es schon fest steht, dass es bei den Relaxtarifen keine Ermäßigungen wie jetzt noch bei den Complete Tarifen gibt?!

    Ich bin aber eh noch am überlegen, ob ich mir einen Complete bzw Relax Tarif holen soll, oder doch lieber den Combi-Flat M. Scheiß schwierige entscheidung…

    • Zu Ermäßigungen habe ich nichts gefunden, deshalb habe ich dort ersteinmal nichts eingetragen. Wahrscheinlich wird es irgendeine Aktion geben, aber soweit ih weiß ist noch nicht bekannt in welcher form.

      • Sowas hatte ich mir schon gedacht. Danke auf jeden Fall für die Mühen! Super Idee und echt optimal zum direkten Vergleich!

  • P.S.

    Dann würde es sich ja theoretisch eher lohnen jetzt nen Combi Flat mit Ermäßigung (also zwei Monate keine Grundgebühr) zu holen…

  • Weiß denn eigentlich irgendjemand bis wann die Combi Relax Tarife jetzt kommen werden?

  • gibts eigentlich auch noch die Prepaidtarife?

  • Pingback: T-Mobile Tarifrechner & Ein Wort zur internen O2-Odyssee

  • Pingback: T-Mobile: Bleiben die Complete-Tarife?

  • benutzte mein iphone mit simyo + 1gb datenpacket für 10 euro im monat
    bin vollstens zufrieden
    nur mal so als tip
    ……

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − News-Mix: Homescreen, Schmuck, In-App Käufe, WebApp, Apple

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21699 Artikel in den vergangenen 3734 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven