iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 134 Artikel
   

Google Book Search: 1,5 Millionen Bücher in der Hosentasche

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

booksearch.jpgMit dem Slogan „1.5 million books in your pocket“ bewirbt Google den Start von Google Book Search für Mobilgeräte (http://books.google.com/m). Für die Anzeige auf iPhone oder dem iPod touch optimierte deutsche Titel haben wir beim ersten Überfliegen des Angebots zwar noch nicht ausmachen können, aber das umfangreiche Angebot an englischsprachigen Public Domain-Titeln dürfte auch hierzulande dankbare Abnehmer finden.

Freitag, 06. Feb 2009, 9:09 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schöne Sache. In der Suchzeile einfach mal „Deutsch“ eingeben.

  • bin mal gespannt ob die Leute Bücher auf so einem kleinen Display lesen … Sony kommt da mit deutlich größeren Readern.

    Aber mal für kurz zwischendurch ein paar gedichte sollte es reichen.

    S

  • Es gibt ein paar deutsche, kostenlose Bücher im Store, allerdings macht die Leserei so keinen Spass. Ich jedenfalls bevorzuge immer noch das Echtbuch.

    • „Echtbuch“ klingt wie „Problembär“! :-)
      Aber Du hast recht. Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, zumal die Batterie einfach nicht lange genug durchhält. Ich höre meine Bücher überdies am liebsten.Dafür eignet sich das iPhone wiederum ganz hervorragend! :-)

  • wieso nicht? Ich hab mit meinen Palms und jetzt mit dem Iphone sxhon mindestebs 100 Buecher gelesen! Gerade zum einschlafen ideal weil man kein licht anmachen muss und in jeder lage lesen kann! Emphehlung: stanza – macht aus jedem dokument ein lesbares buch fuers iphone!

  • Pingback: Rolands Empfehlungen vom 7. February 2009 | Roland Fricke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21134 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven