iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Google Book Search: 1,5 Millionen Bücher in der Hosentasche

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

booksearch.jpgMit dem Slogan „1.5 million books in your pocket“ bewirbt Google den Start von Google Book Search für Mobilgeräte (http://books.google.com/m). Für die Anzeige auf iPhone oder dem iPod touch optimierte deutsche Titel haben wir beim ersten Überfliegen des Angebots zwar noch nicht ausmachen können, aber das umfangreiche Angebot an englischsprachigen Public Domain-Titeln dürfte auch hierzulande dankbare Abnehmer finden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Feb 2009 um 09:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schöne Sache. In der Suchzeile einfach mal „Deutsch“ eingeben.

  • bin mal gespannt ob die Leute Bücher auf so einem kleinen Display lesen … Sony kommt da mit deutlich größeren Readern.

    Aber mal für kurz zwischendurch ein paar gedichte sollte es reichen.

    S

  • Es gibt ein paar deutsche, kostenlose Bücher im Store, allerdings macht die Leserei so keinen Spass. Ich jedenfalls bevorzuge immer noch das Echtbuch.

    • „Echtbuch“ klingt wie „Problembär“! :-)
      Aber Du hast recht. Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, zumal die Batterie einfach nicht lange genug durchhält. Ich höre meine Bücher überdies am liebsten.Dafür eignet sich das iPhone wiederum ganz hervorragend! :-)

  • wieso nicht? Ich hab mit meinen Palms und jetzt mit dem Iphone sxhon mindestebs 100 Buecher gelesen! Gerade zum einschlafen ideal weil man kein licht anmachen muss und in jeder lage lesen kann! Emphehlung: stanza – macht aus jedem dokument ein lesbares buch fuers iphone!

  • Pingback: Rolands Empfehlungen vom 7. February 2009 | Roland Fricke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven