iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 339 Artikel
   

Video: Meizus iPhone-Clon im Kurz-Review

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

MP4nation.net bringt uns im unten eingebetteten Video (Youtube-Link), einen ersten genaueren Blick auf auf Meizus iPhone-Kopie. Den Meizu M8. Das 10-minütige Video zeigt Hard- und Software in Aktion. Touchscreen, große Icons und leicht veränderte Software-Funktionen. Nichts besonderes, aber sehenswert.

Donnerstag, 05. Feb 2009, 17:16 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nach Ansicht des Videos muss ich als alter iPhone-Fan den letzten Satz des Beitrages umschreiben in „Nicht besonders sehenswert“ (subjektive Meinung, die sich nicht mit der Meinung des aktuellen Lesers dieser Zeilen decken muss, aber kann)

  • hm am anfang sagt er 3,2 MP kamera
    und dann bei 06:57 sagt er es is ne 1,3 MP kamera.. xD

    • Aber er lacht sich ja bei seinen Gags immer herrlich selbst zu…

      Jedoch muss ich noch anfügen, dass das Spielzeug da schon 1-2 Sachen hat, die mich beim iPhone auch nicht stören würden.

      • naja wobei des schon bisschen abgehackt läuft…zb die bildrotation

        aber die musiknamen editieren is cool und so…
        aber wenn er gpr net zum laufen bringt xD

        iphone is mir trotzdem lieber =)

      • 3,200,000 pixels CMOS camera with auto focus; custom 6 different photographic and video analysis model.
        Photo browser support for BMP, PNG, GIF, JPG, TIF formats.

        doch 3.2 mp :D

  • Sieht aber sehr ähnlich aus wie das iPhone. Das ist ein wirklich guter Fake!
    Die Ordnernavigation fehlt dem iPhone..

  • Wow wie man Windows mobile verbiegen kann, nicht schlecht. Weiß jemand was die dafür wollen? Ist es ein 3G hats GPS?

  • Habs rausgefunden, so 360€ und kein 3G oder GPS.

  • lol…
    Ich glaube es ist garkein Klon. Hier seht ihr die nächste iPhone Generation und FW3.0 :-) :P :P :P

  • wer will denn so was haben bitte?????

    *bling* *bling* *bling*

  • Das ist aber eine ziemlich dreiste Kopie. Krass. Patente sind in China wohl egal.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21339 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven