iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
   

News-Mix: iPhone-Spiele, Schach, Photos, Pocket PC

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

cedsoftpb.JPGPhotoboard-Update
Mit Version 0.3.1 der hier im Video vorgestellten PhotoBoard-Applikation gibt es eine Hand voll neuer Features für den Multi-Touch Foto-Betrachter. Das Settings-Menu ist nun implementiert und erlaubt die Anpassung des Hintergrundbildes. Das aktive Bild liegt nun automatisch an oberster Stelle. Eigene Bilder (jpg & png) lassen sich über Thumbnails laden und auch beim Zoomen orientiert sich das Seitenverhältnis nun immer am Original-Foto.

iSlots v0.1: Einarmiger Bandit
slot200.pngNach iSolitaire bringen uns die Jungs von Rustyredwagon nun iSlots und damit eine typische Las Vegas Slot-Machine. Die iSlots-Optionen erreicht ihr mit einem Doppel-Tapp, den Download gibt es hier bzw. im Installer.

Infos dazu finden sich auf der Rustyredwagon-Site.

Pointui: Ein Hauch von iPhone-Usability für den Pocket PC
ippc.pngWir haben hier noch immer unseren XDA herumzuliegen. Der Windows-Mobile betriebene Pocket PC kommt zwar nicht mehr häufig zum Einsatz, bietet aber genug Platz um neue Software darauf zu testen.

Und installiert wird häufig: Anfangs die recht simplen iPhone-Skins, bald neue Tools wie Pointui. Pointui soll am 1.1.08 verfügbar sein und den Pocket PC um eine iPhone-ähnliche Oberfläche erweitern. Ein Pointui-Video gibt es hier, ein paar Screenshots hier.

Zwei Schachspiele für das iPhone
368.jpgDen Schachspielern unter euch stehen mit Chess und Caissa nun zwei native Schach-Applikationen für das iPhone zur Verfügung. Die eine kommt von Robota und wird hier mit den entsprechenden Screeenshots vorgestellt, die andere lässt sich bei http://0x01.com/~ioffe/ herunterladen und bietet sich auch über Caissa.us als Installer-Source an. Bilder von Caissa gibt es hier.

Freitag, 28. Dez 2007, 16:29 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei der Slotmachine habe ich mitlerweile über 15.000 Credits :)

  • Wann ist es Update im Installer verfügbar?
    Oder muss ich noch eine Source eintragen?

    Übrigens Ihr macht echt nen guten Job.
    Fettes Lob!!!!

  • warum sehe ich kein update für mein photoboard? liegt es daran das ich nen ipod touch und kein iphone habe? voll komisch

  • Also ich hab ein iPhone und ich sehe kein Update im installer!?!

  • würde auch gerne wissen wie man das update durchführt

  • Hallo
    iSlots startet auf 1.1.2 erst garnicht ;-(
    beste Grüsse

  • Pingback: Video-Vorschau auf Photoboard 0.4.0 at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: Video-Vorschau auf Photoboard 0.4.0 | mlife.at

  • Pingback: Round-Up: Was gab es denn sonst noch, an (neuen) Apps?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven