iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Mehr Web-App Starter [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

dieaps.pngMotiviert durch unseren Aufruf, uns die eigenen Starter-Icons zuzuschicken, haben wir von Daniel drei weitere MobileSafari-Verknüpfungen bekommen. Neben dem Online-Banking Portal der Deutschen Bank gibt es den Lufthansa Service sowie die Tagesschau in diesem Paket zum Download.
Zudem hat Daniel uns noch mal auf iPhone Apper (hier am 18. August besprochen) aufmerksam gemacht.

Update:

poker.pngUnd gerade trudelt ein weiterer Beitrag zum Thema von Eric ein. iPoker schickt euch zur iPhone-kompatiblen Poker-Seite von Scenario und kann hier heruntergeladen werden.

Freitag, 28. Dez 2007, 20:09 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibts irgendwelche gute Programme (für Windoof) um einfach und schnell Icons zu erstellen?

  • DER Daniel. ;)
    Tach zusammen. Ich verfolge schon eine weile den Blog.
    Klasse Sache! Freu mich auf weitere News und Beiträge.

  • wie bekomme ich denn die Icons auf mein iPhone??ich bekomme das einfach nicht hin. Ich habe Windows.

  • hi,

    irgendwie läuft der google reader und tagesschau.de nicht auf meinem touch!
    es erscheint jeweils immer ein hintergrund der programme und nach paar sekunden schließen sich die appz

  • sorry,

    es waren die berechtigungen, welche rekursiv gesetzt werden müssen…

  • welches Programm erlaubt es einem einfach neue Icons für z.B. Die standart apps zu erstellen?! Am besten für Windows

  • @Frehner: Per SFTP ins Phone loggen, in den Applications Ordner navigieren, die .App auswählen deren Icon du ändern willst, das neue Icon in icon.png(png Format, 60x60px) umbenennen, per SFTP übertragen und die bereits existierende Datei überschreiben. Springboard restarten. Fertig :)

  • iPoker funzt bei mir net -.-
    startet und bleibt schwarz und springt nach ca. 1minute zurück aufs springboard

  • hast die rechte denn auf 755 gesetzt? bei mir funktioniert es einwandfrei

  • also da steht 0755, ist das das selbe wie wenn ich 755 stehen habe?
    ps: firmware 1.1.2

  • jep is das gleiche – und funktioniert jetzt trotzdem noch nich?

  • nope…öffnet sich kurz und dann kommt dieser schwarze hintergrund
    dann bleibt das so und springt zurück zum springboard..hmm komisch

  • jop… bei mir auch genau das gleiche Problem mit ipoker, hab fw 1.1.2

  • komisch… hab au fw 1.1.2 und bei mir funzt es

  • hi leute
    wenn ich ein icon erstellen will dann kommt immer folgende meldung:

    Oops. There was an error. Make sure you entered a Title, Url, and uploaded a PNG file.

    aber ich dab eine url ein psd file und auch einen titel gewählt.

    passiert mir mit safari ud firefox.

    weiß jemand warum?

    mfg dani

  • hey ihr ich find es toll aber geht das auch für den i pod touch wenn ja wie wie bekommt man summerboard??????????ßß

  • hallo,

    ich sitze jetzt seit stunden hier und google und lese, aber nirgends kann ich was finden,
    wie ich das icon, welches ich auf dieser seite erstellt habe: http://www.jonsthoughtsonevery.....one_apper/
    von meinem rechner auf das iphone bekomme. sicher irgendwie per ftp, aber in welchen ordner. wäre bitte jemand so freundlich und würde mir erklären, wie ich die erstellte app auf das iphone bekomme.
    danke
    ralf

  • hey, ich hab auch diese Fehlermeldung
    1. ich kann mit iphoneapper keine Apps erstellen da immer die schon oben genannte Fehlermeldung auftritt (wie habt ihr es gemacht ? ich fülle immer alles aus und durchsuche meinen computer nach iconsdann natürlich öffnen und dannach App me!

    @Ric-k usw habt ihr schon probiert den ordner ipoker zu öffnen und die dateien einzeln auf 0755 zu setzten (so hats bei mir geklappt(1.1.2))

  • hey
    ich habe auch das problem das ich nur die fehlermeldung bekomme
    hab schon 2 stunden danach gegoogelt (leider nichts gefunden) 8hat jemand vielleicht ne alternative)

    @ rick und 123321 habt ihr schon probiert den ordner ipoker zu öffnen und die rechte bei jeder datei einzeln zu ändern (so hats zu mindest bei mir geklappt)

    schönen abend noch cia

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven