iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 401 Artikel
   

Round-Up: Was gab es denn sonst noch, an (neuen) Apps?

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7
  • appru1.jpgNetChess, erhältlich im Gogosoft-Repository (http://www.blackblack.org/gogobeta.plist) nennt sich vorerst noch Tech-Demo, sollte aber bereits zufrieden stellend funktionieren. Das dritte (neben Caissa und Chess) auf dem iPhone veröffentlichte Schachspiel, ermöglicht das Spielen gegen richtige Menschen und verbindet sich über das Internet zu einem zufälligem oder bewusst ausgewähltem Kontrahenten. Erste Screenshots gibt es hier.
  • DF, hier kurz im Video vorgestellt, zeigt den verfügbaren Speicherplatz eures iPhone an. „Human readable“ gibt das auch unter OS X verfügbare „df“-Kommando eine kurze Zusammenfassung des freien Festplattenplatzes beider Partitionen.
  • appru2.pngCubeWorld zeigt 360° Panorama-Bilder auf dem iPhone an. Passende Dateien findet man zum Beispiel auf www.cubeworld.org. Eine kurze Beschreibung sowie erste Screenshots zum Tool gibt es hier. Wer mag kann sich auch eigene Panoramen zusammenfrickeln.
  • Shaver (Repo: http://www.modmyifone.com/installer.xml) ist eine blöde Qutasch-App und sicherlich ein gutes Beispiel dafür, welche Tools die Aufnahme in Apples AppStore wohl nicht schaffen werden. Shaver simuliert einen Trocken-Rasierer der sich an- und ausschalten lässt und natürlich vibriert.
  • appru3.pngDie Jungs von zodttd haben sich bereits um den Playstation- sowie den Nintendo-Emulator gekümmert und zeigen hier nun die ersten Beta-Videos ihrer genesis4iphone-Applikation. Gut für alle die Lust auf alte Sega-Spiele haben, eher langweilig für den Rest.
  • Akamatsu, unser lieblings-Japaner in Sachen iPhone-Applikationen bringt mit 10by10 eine schönen Bildbetrachter für das tenbyten.org-Projekt. Dieses Video gibt einen ersten Eindruck.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2008 um 14:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • also das schachspiel gefällt mir sehr;) wenn man trotzdem noch computergegner haben könnte, wärs perfekt;)

  • Hallo. CubeWorld ist schon ne coole Sache. Gibt es aber ne Seite, wo ich mir schon fertige 360° Bilder für die app laden kann?
    Danke für tipps.

  • ja ich. Funzt. Wäre nur schön, wenn man seine eigenen Bilder sehen könnte.

  • @sari

    Was heißt das? Was siehst du für Bilder? (Nicht die eigenen?)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37401 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven