iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel

"Privacy on iPhone — Simple as that"

Neues Apple-Video: Datenschutz auf dem iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Apple selbst hält sich mit Textkommentaren zur laufenden Privacy-Kampagne zurück. Der neue 60-Sekünder „Privacy on iPhone — Simple as that“ wird lediglich von zwei kurzen Sätzen flankiert.

„Wir glauben“, heißt es im YouTube-Kanal des Unternehmens, „dass Ihre Privatsphäre niemals etwas sein sollte, das Sie in Frage stellen müssen. Sie sollte einfach, unkompliziert und verständlich sein“.

Eine Aussage, die sich so problemlos unterschreiben lässt; die allerdings noch etwas mehr Gewicht auf die Waage bringen würde, wenn Apple weder gesonderte iCloud-Server für Nutzer in China betreiben würde, noch mit Entschuldigungen uns System-Umbauten auf plötzliche Siri-Enthüllen reagieren müsste.

Schön gemacht ist das Video, das auf Apples Datenschutz-Webseite apple.com/de/privacy verlinkt, aber allemal.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Okt 2019 um 12:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Insbesondere wie die Lady das Handy ungefähr 10 cm vor das Gesicht hält. Brille vorprogrammiert! Nervt mich bei meinem Sohn schon immer und muss ihn immer darauf hinweisen. Ich muss auch Brille tragen und vermute das kommt von Bildschirmen in Massen. :-/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven