iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 257 Artikel
"Privacy on iPhone — Simple as that"

Neues Apple-Video: Datenschutz auf dem iPhone

8 Kommentare 8

Apple selbst hält sich mit Textkommentaren zur laufenden Privacy-Kampagne zurück. Der neue 60-Sekünder „Privacy on iPhone — Simple as that“ wird lediglich von zwei kurzen Sätzen flankiert.

„Wir glauben“, heißt es im YouTube-Kanal des Unternehmens, „dass Ihre Privatsphäre niemals etwas sein sollte, das Sie in Frage stellen müssen. Sie sollte einfach, unkompliziert und verständlich sein“.

Eine Aussage, die sich so problemlos unterschreiben lässt; die allerdings noch etwas mehr Gewicht auf die Waage bringen würde, wenn Apple weder gesonderte iCloud-Server für Nutzer in China betreiben würde, noch mit Entschuldigungen uns System-Umbauten auf plötzliche Siri-Enthüllen reagieren müsste.

Schön gemacht ist das Video, das auf Apples Datenschutz-Webseite apple.com/de/privacy verlinkt, aber allemal.

Montag, 28. Okt 2019, 12:52 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich glaube nur das, was HASSEblabla schreibt.

  • Insbesondere wie die Lady das Handy ungefähr 10 cm vor das Gesicht hält. Brille vorprogrammiert! Nervt mich bei meinem Sohn schon immer und muss ihn immer darauf hinweisen. Ich muss auch Brille tragen und vermute das kommt von Bildschirmen in Massen. :-/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26257 Artikel in den vergangenen 4456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven