iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 023 Artikel

"Dive"

Neues Apple-Video bewirbt Wasserschutz des iPhone 7

56 Kommentare 56

Wir starten den Tag mit einem Sprung ins kühle Nass. Apple hat ein neues Werbe-Video für das iPhone 7 bzw. 7 Plus veröffentlicht und hebt darin das „wasserdichte“ Gehäuse und die Stereolautsprecher des Geräts hervor. Ein durchaus nett gemachter 60-Sekunden-Clip.

Der Apple-Spot deutet es an und wir wollen noch einmal daran erinnern: Auf großen Tauchgang könnt ihr mit dem neuen iPhone deswegen noch lange nicht gehen. Der Schutz entsprechend der Norm IP67 besagt neben Staubdichtigkeit, dass das gegen „zeitweiliges Untertauchen“ geschützt ist, konkret wird hier von maximal 30 Minuten bei einer Tiefe von bis zu 1 Meter ausgegangen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2016 um 07:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34023 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven