iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel

Vielfalt für die Apple Watch

Über 100 Apple-Watch-Armbänder von Apple – Drittanbieter plant Kamera-Armband

40 Kommentare 40

Ratet mal kurz wieviele von Originalarmbänder für die Apple Watch Apple bereits im Programm hat bzw. hatte? Sonder-Editionen wie die Apple Watch Hermès oder die Olympia-Armbänder eingeschlossen waren es inzwischen mehr als 100 verschiedene Modelle.

Filip Chudzinski, Grafik-Designer, ifun-Unterstützer und zugleich guter Freund hat über die Apple-Umtriebe in diesem Bereich akribisch Protokoll geführt und seine Aufzeichnungen grafisch aufbereitet. Beim Betrachten der Grafik ist ein Widescreen-Display hilfreich, eine etwas kompaktere Alternativ-Variante findet ihr hier.

Alle Apple Watch Armbaender

Apple-Watch-Armband mit integrierter Kamera

Zusätzlich zu der enormen Vielfalt der von Apple angebotenen Armbänder für die Apple Watch kommen mittlerweile mehrere Hundert Apple-Watch-Armbänder von Drittanbietern – mal mehr und mal weniger hochwertig gefertigt und teils auch mit zusätzlichen Funktionen.

Eine extravagante Variante lässt sich hier gerade mit dem CMRA-Armband vorbestellen. Für 149 Dollar (später dann 249 Dollar) versprechen die Macher des Armbands zwei integrierte Kameras mit 8 bzw. 2 Megapixeln Auflösung und der Möglichkeit HD-Videoaufnahmen zu machen. Mit einer Akku-Ladung soll das Armband einen Tag lang bereit für mehrere Hundert Fotos oder die Aufzeichnung eines 30-Minuten-Videos sein.

Cmra Apple Watch Armband

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2016 um 19:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven