iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
1 x kostenlos, 1 x neu

Spiele-Apps: Lost in Harmony und Asphalt Xtreme

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Zwei Spiele für zwischendurch: Zunächst der Hinweis auf das wirklich schöne Musikspiel Lost in Harmony, der Titel stammt aus der Feder des unter anderem für den Erfolgstitel Valiant Hearts verantwortlichen Yoan Fanise und lässt sich momentan kostenlos laden (sonst 3,99 Euro).

500

Ihr müsst ihr die Spielfiguren Kaito und Aya auf ihrem Skateboard durch 30 handgezeichnete Levels lenken und könnt durch rhythmisches Tippen im Takt des Soundtracks Zusatzpunkte sammeln. Optional bietet das Spiel die Möglichkeit, eigene Levels zu erstellen. Ihr unterlegt das Spielgeschehen dabei mit Songs aus eurer eigenen Musiksammlung und stellt diese sogenannten Playtracks über einen integrierten Leveleditor auch für andere Spieler bereit. (Danke Thomas)

Laden im App Store
Lost in Harmony
Lost in Harmony
Entwickler: Digixart Entertainment
Preis: 3,99 €+
Laden

Asphalt Xtreme von Gameloft

Gameloft sind mit Blick auf deren favorisierte Preismodelle ja nicht so unser Ding, aber die Geschmäcker sind verschieden und so wollen wir euch die Neuerscheinung Asphalt Xtreme nicht verheimlichen. Der Offroad-Racer führt euch an diverse Locations rund um den Globus, von den Stahlwerken in Detroit bis in den thailändischen Dschungel, und erlaubt das Online-Spiel mit bis zu acht Spielern gleichzeitig. Der Download ist kostenlos, In-App-Käufe traditionell enthalten.

Laden im App Store
Asphalt Xtreme: Offroad Racing
Asphalt Xtreme: Offroad Racing
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+
Laden
Donnerstag, 03. Nov 2016, 9:17 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • aber das Lost in harmony ist eben falls mit in app käufen durchzogen.. damit auch entgegen eurem anspruch

  • Spiele Spiele Spiele
    Man dafür hat man solch Geräte?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven