Ab 7 Euro. Ab August.
Neue Prepaid-Tarife bei o2: Ungenutztes Datenvolumen mitnehmen
Der Mobilfunkanbieter o2 stellt sein Prepaid-Angebot zum 7. August um und verspricht potentiellen Kunden, mit den neuen Tarifen besser auf die Bedürfnisse von Smartphone-Nutzern eingehen zu wollen.
Eine Besonderheit der neuen Tarife ist der Umgang mit nicht beanspruchten Daten. Ungenutztes Datenvolumen kann einfach in den nächsten Monat mitgenommen werden.
Mit den neuen Prepaid-Smartphone-Paketen können Kunden unbeschwert surfen ohne Vertragsbindung bei voller Kostenkontrolle und immer in der Gewissheit bereits bezahltes Datenvolumen voll ausschöpfen zu können.
Zu viel Volumen zu buchen ist gar nicht möglich, denn ungenutztes Datenvolumen kann einfach in den nächsten Monat mitgenommen werden:
- Bereits für 6,99 Euro pro Monat bietet O2 das Smartphone-Paket Smart S an mit inkludierten 50 MB sowie 50 Frei-Einheiten in alle Netze, die flexibel als Minuten oder SMS genutzt werden können.
- Für 9,99 sieht das Smart M Paket 250 MB und 200 Frei-Einheiten vor.
- Für Vielsurfer gibt es dieses Paket auch als Smart L mit 500 MB für 14,99 Euro und als Smart XL mit 1 GB für 19,99 Euro – beide mit bis zu 21,1 MBit/s High-Speed Geschwindigkeit.
Alle Smart Pakete haben eine Flatrate zu anderen O2 Mobilfunkkunden inklusive für ein unbeschwertes Telefonier-Erlebnis mit Familie und Freunden.