iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 432 Artikel

App-Facelift für iOS 7

Neue Icons deuten auf anstehende Updates für Apples iLife-Apps hin

40 Kommentare 40

Auch einen Monat nach Ausgabe des neuen iPhone-Betriebsystems sind die meisten Apple-Anwendungen noch immer nicht an die von iOS 7 eingeführte Ästhetik angepasst. iPhoto, Meine Freunde Finden, Garageband und Co. fühlen sich auf iPhone und iPad inzwischen fremd und überladen an – Funktionen wie das halb-verwaiste „Journal“, das sich über iPhoto im Web freigeben lässt, wurden inzwischen von Apples geteilten Fotostreams abgelöst.

icons

Abgesehen von der Apple Store Applikation und dem AirPort-Dienstprogramm, schuldet uns Apple noch mehr als 10 Aktualisierungen um das eigene App Store-Angebot wieder auf einen aktuellen und vor allem vorzeigbaren Stand zu bringen.

In den System-Einstellungen des iPhones, genauer gesagt, in der iCloud-Speicherverwaltung sind nun die ersten neuen Programm-Symbole aufgetaucht, die auf eine anstehende Überarbeitung des Apple-eignen App Store Lineups hindeuten.

Die neuen App-Icons von iPhoto und Garageband, orientieren sich im Motiv an den alten Versionen und setzen auf halbtransparente Umrisse.

apples-apps

Wir gehen derzeit davon aus, dass Apple die Haus-Anwendungen im Rahmen des iPad-Events am 22. Oktober aktualisieren wird. Nutzer neuer Apple-Geräte können die dann gründlich überarbeiteten Anwendungen kostenlos laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2013 um 10:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33432 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven