iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 698 Artikel
   

iPhone-Aufsteckobjektiv OlloClip: Neue Version mit zweiter Macro-Linse

26 Kommentare 26

Die Macher des auf Kickstarter gestarteten Aufsteck-Objektives „OlloClip“ – ifun.de testete das Accessoire im Januar 2012 – haben eine Weiterentwicklung ihres Foto-Begleiters angekündigt und werden den OlloClip zukünftig mit vier anstatt der bislang integrierten drei Linsen ausliefern.

ollo-1

Neben der Fischeye und der Weitwinkel-Linse wird der neue OlloClip um ein zweites Macro-Objektive ergänzt, das eine 15-fache Vergrößerung anbietet und eine Entfernung von nun noch 12mm zum Scharfstellen benötigt. Die 10-fach Macrolinse, die einen Abstand zum Motiv von 18mm voraussetzt ist nach wie vor integriert.

Die aktuelle Ausgabe des OlloClip kostet 70€ auf Amazon, für die aktualisierte Version stehen die Deutschland-Preise noch nicht fest. Auch die Verfügbarkeit zum anstehenden Weihnachtsgeschäft ist eher unwahrscheinlich.

  • Der neue OlloClip

(Direkt-Link)

  • OlloClip 3-in-1 im ifun.de Test

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2013 um 09:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33698 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven