iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 194 Artikel
Security Indoor Cam 2K Pan & Tilt

Neue HomeKit-Kameras im Anmarsch: Zwei Indoor-Modelle von Eufy

6 Kommentare 6

Der Zubehör-Anbieter Eufy scheint kurz vor einem Ausbau seines Kamera-Angebotes zu stehen und die drei bislang angebotenen Modelle für den Außenbereich um zwei Innenraum-Kameras zu erweitern.

Eufy Sponsor Cam

Darauf deuten erste Facebook-Banner des Unternehmen und ein Gewinnspiel auf der Eufy-Webseite hin, das 100 Modelle der „Security Indoor Cam 2K Pan & Tilt“ unter allen teilnehmenden US-Nutzern verlosen will. Diese sollen ihre Kameras dann ab 20. April erhalten

Bislang bietet Eufy für den Innenbereich die Baby-Kamera SpaceView, konzentriert sich mit seinen HomeKit-Fähigen Modellen aber noch auf den Außenbereich. Hierzu zählen die eufyCam 2, die eufyCam 2C und die eufyCam E.

Während Eufy Anfang Januar damit angefangen hat die eufyCam per Firmware-Update mit Apples HomeKit-Protokoll zu verheiraten, steht eine zusätzliche Aktualisierung zur Integration der „HomeKit Secure Video“-Unterstützung noch aus. Diese soll jedoch noch im ersten Halbjahr 2020 ausgerollt werden – ifun.de berichtete.

Produkthinweis
eufy Security by Anker, eufyCam 2C, kabelloses Sicherheitssystem, 180 Tage Akkulaufzeit,1080p HD, IP67 wetterfest,... 199 EUR
Freitag, 20. Mrz 2020, 15:37 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Guten Tag zusammen,

    da wir in 6 Wochen Nachwuchs erwarten, habe ich hier noch paar Fragen zur Babycam. Ist diese bereits Homekit-kompatibel ? Auf Amazon bemängeln viele die schlechte Verbindung auf längere Distanzen, hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht? Und als letztes, ist eine von den neuen Kameras für Baby „Überwachung“ gedacht? Vielen Dank euch schon mal, ein schönes Wochenende und bleibt gesund !

    • Nein, dies ist auch nicht geplant. Die Baby-Kamera ist ein in sich geschlossenes System, das ähnlich wie ein DECT-Telefon funktioniert. Kamera (ist gleichzeitig auch Basis) verbindet sich automatisch mit dem Display, hier geht nichts übers Netz.
      Wir können die Probleme nicht bestätigen.

  • Habe mittlerweile 4 EufyCam2C im Betrieb auf euren Tipp hin.
    Ich muss sagen : wirklich klasse. Ich wüsste gerne mit welcher Funktechnik die Basis-Station arbeitet, denn die Reichweite ist wesentlich größer als die 2 Netatmo-Presence-Außenkameras, die ich sonst noch im Einsatz habe.
    Auf jeden Fall ein sehr guter Tipp von euch. Danke.

  • wie schaut es denn da mit der Nachtsicht aus? Die IR Leuchten der Netatmo Welcome sind so dermaßen hell, ich denk immer da schaut mich was an im Flur :-)

  • Endlich. Hab zwei 2C im Einsatz und bin begeistert.
    Wenn das Teil auf den Markt kommt, wird meine Netatmo Welcome verkauft!

  • Wenn ich die Basis-Station der Kamera mit dem ’normalen‘ Netzwerk verbinde, kann dann diese Basisstation über Repeater des Netzwerks mit der Kamera kommunizieren, oder muss eine direkte Verbindung von der Basisstation zur Kamera aufgebaut werden? Danke für evtl. Antworten

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27194 Artikel in den vergangenen 4600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven