iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 410 Artikel

US-Update-Berichte noch nicht bestätigt

HomeKit Secure Video: eufyCam 2 ist der nächste Kandidat

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Besitzer einer eufyCam 2 können die Augen bezüglich einer HomeKit-Aktualisierung offen halten. Berichten aus den USA zufolge liefert Anker bereits per Update die Funktionserweiterung auf HomeKit Secure Videos aus, wir können dies von Deutschland aus bislang allerdings nicht bestätigen. Zudem will man auch beim Hersteller selbst nichts darüber wissen, von dort ist zu hören, dass noch kein Termin für die Freigabe festgelegt wurde.

HomeKit Secure Video für die eufyCam 2 soll den aktuellen Berichten zufolge als stilles Update kommen und die Firmware der Kamera bzw. deren Basisstation automatisch auf Version 2.5.9 (1.0.64.20200227) aktualisieren.

Mit HomeKit Secure Video wird der Funktionsumfang kompatibler Kameras um die Möglichkeit erweitert, Videoaufnahmen in iCloud zu speichern und zusätzliche Benachrichtigungsfunktionen zu aktivieren. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr einen iCloud-Speicherplan mit mindestens 200 GB Speicherplatz aktiviert habt.

Homekit Secure Video Einstellungen Streaming Und Aufnahmen

Auf Apples offizieller Liste der mit HomeKit kompatiblen Kameras finden sich derzeit lediglich drei Hersteller mit Unterstützung von HomeKit Secure Video. Logitech und Netatmo haben bereits geliefert, das Update von Anker steht wie gesagt noch in der Warteschlange.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mrz 2020 um 10:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es auch Kameras die keine separate Box brauchen und über WLAN kommunizieren?

  • Kann man die 2 denn irgendwo kaufen? Weder bei eufy im Shop noch sonst wo finde ich sie.. nur die 2C..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37410 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven