iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 198 Artikel
Apples "So geht's"

Neue Apple-Videos: Foto-Ratschläge mit Fußballbezug

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Apple Deutschland springt auf den eingefahrenen WM-Zug auf und hat auf dem Videoportal YouTube drei neue Hilfe-Video für Mobil-Fotografen veröffentlicht, die ihre Einsatzempfehlungen der iPhone-Kamera im Fußballkontext erklären.

Slow Motion

Veröffentlicht auf apple.com/de/so-gehts erklären die drei 40-sekünder den Einsatz der iPhone-Kamera im Gegenlicht, erinnern an die Zeitlupen-Einstellungen und geben Tipps zur Sportaufnahme.

Nutze Slo-Mo, um jeden Schuss in einen Wahnsinnsschuss zu verwandeln. Mach jeden Auftritt absolut legendär mit Gegenlicht. Lass kleine Spiele ganz groß aussehen mit dem iPhone X. – apple.com/de/so-gehts

Seit dem Verkaufsstart des iPhone X hat Apple über 30 Anleitungsvideos zum richtigen Kamera-Einsatz veröffentlicht.

So filmst du Slo-Mo mit dem iPhone X

So filmst du im Gegenlicht mit dem iPhone X

So schießt du Fußball mit dem iPhone X

Freitag, 15. Jun 2018, 8:06 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und jetzt fehlt mir wieder einmal mehr die Löschfunktion.
    Ich fühle mich schon jetzt wie ein Messi…

    • Mir wollte sich nie der Sinn der Löschfunktion in der ifun-App erschließen. Auf der Webseite gehst du doch auch nicht hin und löschst die Artikel!? Viel sinnvoller hätte ich ein Archiv gefunden, in der ausgewählte Artikel offline gespeichert worden wären.

      • Nur weil du es nicht verstehst, muss es nicht sinnlos sein.
        Die Löschfunktion wurde von iFun selbst eingeführt um alte nicht mehr gewollte Artikel löschen zu können.

        Diese Gegenwehr gegen eine Option, kann ich nicht verstehen.

    • wie machst du das nur in den ganzen nachrichten-apps?

    • Schon bitter wenn du deine Aufräumwut mit einem Messi vergleichst der eine Sammelwut hat. Merkste selber oder?

      • ihr habt probleme, unglaublich. bitte nervt doch nicht die allgemeinheit mit euren privaten ticks. typisch deutsches gewohnheitstier, und hauptsache meckern …

      • das war auf Davo bezogen!

      • Du hast Probleme… redest du auch im echten Leben so mit anderen? Meine Kritik ist durchaus nachvollziehbar. Ich habe es gern aufgeräumt. Auch im echten Leben.
        Ich hebe doch auch nicht jede Spam E-Mail auf.

  • Offtopic:
    Wäre es eventuell möglich die Schrift in der App kleiner zu machen? Habe die schon auf der kleinsten Stufe, aber finde die dennoch relativ groß. D.h. man muss viel Scrollen, obwohl nicht viel Text vorhanden ist.

  • Seit der Aktualisierung kann ich die YouTube Links nicht mehr auswählen, es wird kein Video angespielt. Ich habe die ifun App mal ausgelagert und dann wieder installiert, das Problem bleibt aber bestehen.
    Weiss jemand Abhilfe ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23198 Artikel in den vergangenen 3971 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven