iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 047 Artikel
Kamerafunktionen im Fokus

Thema Fußball: 5 neue Werbefilme für das iPhone X

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Apple würdigt den heutigen Start der Fußball WM in Russland mit fünf neuen Werbespots für das iPhone X. Im Mittelpunkt der Kurzfilme stehen die Kamerafunktionen des Geräts, für deren Erklärung muss das Tagesthema Fußball herhalten.

Drei der neuen Apple-Videos liegen bereits in deutscher Fassung vor, die beiden weiteren können wir euch zunächst nur als englische Version präsentieren.

So schießt du Fußball mit dem iPhone X

Lass kleine Spiele ganz groß aussehen mit dem iPhone X.

So filmst du Slo-Mo mit dem iPhone X

Nutze Slo-Mo, um jeden Schuss in einen Wahnsinnsschuss zu verwandeln.

So filmst du im Gegenlicht mit dem iPhone X

Mach jeden Auftritt absolut legendär mit Gegenlicht.

How to shoot Burst mode on iPhone X

Use Burst mode to capture that perfect split second.

How to shoot with Pano

Use Pano to make even the smallest game look big

Donnerstag, 14. Jun 2018, 9:27 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Am besten ich schalte in den nächsten Wochen alles aus. Diese Fußball-Penetranz und Gehirnwäsche ist nicht zu ertragen. Propaganda pur.

  • Das mit dem Pano-Mode ist cool. Muss ich mal ausprobieren.

    • Also an sich ist es logisch, dass die so funktioniert aber irgendwie witzig das mit den Spot man darauf erst aufmerksam gemacht wird.

      • Genau das habe ich vorhin zu meinem Kollegen gesagt.
        Naja, liegt vllt. daran weil man sich nicht so sehr damit befasst. Aber man lernt nie aus! :)

  • So war es schon immer. Brot und Spiele für das einfache Volk.

    • Fußball? Ist das nicht dieses komische Spiel wo steuersubventionierte 22+ Spieler auf einen wehrlosen und am Boden liegenden Ball eintreten?!? Und diese Knallköppe am Spielrand sich mit Bier druckbetanken und Böller werfen und die stumme Masse dem treiben schon wieder tatenlos zusehen?

      • Super auf den Punkt gebracht. Genau wie das Internet wo nur perverse davor sitzen und den ganzen Tag nur Pornos schauen. Ich hoffe du bist sehr sehr stolz auf dich. Vielleicht beim nächsten mal weniger pauschalisieren und an die Familien denken die sich zu benehmen wissen und einfach einen schönen Nachmittag verbringen wollen, im Stadion.

      • Hab ich doch dran gedacht…die stumme Masse…aber lass mal. Ich war mit meinem Sohn einmal in Bremen im Stadion…es war dermaßen zum abgewöhnen: krakelende Gruppen, überall Müll und Flaschen, Besoffene, Aggresive Hulls, Polizei (beritten)…unter aller Sau.

      • Aso, du warst ein ganzes mal im Stadion…und ich dachte schon….naja, dann…

  • ich find die spots auch cool…. aber „additional hardware and software used“ – werden denn in den Videos nicht nur die boardmittel des iphones beworben?? …und dann das kleingedruckte?!? Irreführung?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23047 Artikel in den vergangenen 3945 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven