iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel
   

Neu: Scanner Pro 6 im Video. Darum bleiben wir bei ScanBot

35 Kommentare 35

Unseren Wechsel auf ScanBot haben wir vor einiger Zeit schon mal thematisiert. Als treue Readdle-Fans, waren wir mit dem Dokumenten-Scanner ScannerPro zwar über Jahre hinweg rundherum zufrieden, verlassen uns seit der OCR-Integration von Scanbot inzwischen aber auf den fast vollautomatischen Arbeitsablauf des roten Roboters.

scanbot

Nicht nur die Schrifterkennung hat ScanBot zur Scanner-App unserer Wahl aufsteigen lassen, auch die Automatik nach dem App-Start: Sobald das ScanBot-Icon berührt wurde startet die App im Such-Modus, löst die Kamera automatisch aus wenn ein Dokument im Sucher erkannt und fokussiert wurde, kümmert sich um die Texterkennung, erstellt ein PDF und stößt den Dropbox-Upload an. Perfekt.

App Icon
SwiftScan - Dokumen
Maple Media LLC
Gratis
237.04MB

Jetzt hat auch Readdle erkannt, das nachgebessert werden muss. Mit Version 6 von Scanner Pro haben die Macher der grandiosen Documents-Applikation jetzt ein großes Update vorgelegt, das nicht nur mit einem komplett neuen Design auf euren Geräten einläuft, sondern auch neue Funktionen anbietet.

Der automatische Scan-Modus löst bei der Blatt-Erkennung aus, das sogenannte „Scan Radar“ durchsucht euer Foto-Archiv nach abgeknipsten Dokumenten, eine Favoriten-Übersicht bietet euch oft genutzte Upload-Ziele im Schnellzugriff an und die Integration von One Note sowie One Drive erweitert die Auswahl an Cloud-Anbieter.

eintritt

Und trotzdem: Nicht nur die fehlende OCR-Komponente, auch der noch immer manuelle Arbeitsablauf von Readdles Scanner Pro 6, verhindern den Wiederaufstieg auf den ersten Platz. Aktuell können wir euch ScanBot und den dort angebotenen In-App-Kauf empfehlen. Scanner Pro steht für Bestandskunden als kostenloses Update bereit – für Neukunden wurde der Download um 50% auf 3 Euro reduziert.

App Icon
Scanner Pro Dokume
Readdle Technologie
Gratis
196.61MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2015 um 17:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven