iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Aktualisiert: Scanbot und Hotspotfinder. Gratis: Converter Pro

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Als treue Readdle-Fans, die mit dem Dokumenten-Scanner ScannerPro seit Monaten rundherum zufrieden waren, haben wir die Veröffentlichung von Scanbot im April 2013 zwar begleitet, anfangs aber eher unter „ferner liefen“ einsortiert. Inzwischen jedoch hat Scanbot mit seinem fast vollautomatischen Arbeitsablauf einen festen Platz auf unserem Homescreen eingenommen.

scanbot

Nach dem Start der App löst die Kamera automatisch aus, sobald ein Dokument im Sucher erkannt wurde, kümmert sich um die Texterkennung, erstellt ein PDF und stößt den Dropbox-Upload an. Was will man mehr? Die heute freigegebene, neueste Version von Scanbot bietet die Integrationen der Web-Dienste Slack und Wunderlist an und führt zusätzlich ein neues Feature zur Benennung von Dokumenten basierend auf Daten wie dem Ort oder Kalendereinträgen ein. Gut gemacht.

App Icon
SwiftScan - Documen
Maple Media Apps L
Gratis
366.37MB

Der Netzbetreiber Kabel Deutschland hat seinen Hotspotfinder zum Orten der angebotenen WLAN-Hotspots auf Version 3.0 aktualisiert und komplett überarbeitet. Das An- und Abmelden am Hotspot läuft jetzt direkt über die App, eine Offline-Suche informiert über die nächstgelegenen Hotspots, innerhalb der App könnt ihr euch über den Verbindungsstatus und die noch verbleibenden Freiminuten informieren lassen.

Kabel Deutschland bietet mit mehr als 750.000 WLAN-Hotspots in 13 Bundesländern das größte WLAN-Hotspot-Netz Deutschlands. Jetzt können Sie auch auf Straßen und Plätzen sowie Cafés, Restaurants, Hotels und Geschäften mit Highspeed in Festnetzqualität surfen: Ob mit Smartphone, Tablet oder Notebook – nun auch unterwegs an WLAN-Hotspots blitzschnell Bilder hochladen, Filme anschauen, Musik herunterladen, E-Mails abrufen oder mit Freunden chatten.

App Icon
Vodafone Hotspotfin
Vodafone Deutschlan
Gratis
47.53MB

Der Einheiten-Umrechner „Converter Pro“ bietet sich aktuell gratis an. Die 5MB große Universal-Applikation für iPhone und iPad kommt mit einem integrierten Taschenrechner und versteht sich auf die Konvertierung von über 470 Einheiten, darunter 155 Währungen. Converter Pro wird üblicherweise für knapp 4 Euro angeboten.

App Icon
Converter and Calcu
Cider Software LLC
2,99 €
9.1MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Apr 2015 um 16:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wusste gar nicht, dass Kabel D. auch Hotspots betreibt Oo
    Ist die Nutzung als Kunde dann gratis?
    Geht das auch für Unity Media (ehemals Kabel Dt.) – Kunden oder sind die wieder außen vor?

  • Scannst ist zu automatisch! Der Auslöser ist schneller als das dass Bild scharf ist!

    Ich habe keine Option gefunden um das zu deaktivieren daher ist diese Scan App nicht so toll

  • ScanBot ist fast gleichwertig wie Scanner Pro, schön sind einige automatische Vorgänge, die Scanergebnisse finde ich von rund 10 getesteten Scanner-Apps bei Scsnner Pro (Readfle) dennoch am besten.

    Jede ScannerApp hat noch Verbesserungspotential, aber diese beiden hier sind meine Favoriten!

  • Kann es sein, dass Scanbot keine Ordner erstellen kann? Also einen Ordner für Rechnungen, einen für Brief etc?

    Oder bin ich gerade blind?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven