iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 746 Artikel
   

Neu in iOS 6: Siri startet Apps, iPhone-Wecker spielt Musik

94 Kommentare 94

Unsere „Neu in iOS 6„-Reihe möchte um die Wecker-Option des anstehenden iPhones Betriebssystem-Updates ergänzt werden. Die unscheinbare Erweiterung der Uhren-Applikation bietet unter iOS 6 nun auch die Möglichkeit an, Songs aus der Musik-Bibliothek des iPhones als Wecksignal festzulegen. Eine Neuerung die zahlreichen Drittanbieter-Apps auf die Füße tritt, dafür aber Schluss macht mit dem nervenzerreibenden Aufwachen zum Klingelton.

Über Siris Erweiterungen und den ordentlichen iOS 6-Feinschliff der Sprachassistentin haben wir bereits gesprochen, sollten aber auch die Option, ausgewählte Anwendungen per Spracheingabe zu öffnen noch mal gesondert erwähnen. Das unten hinterlegte Video zeigt den Einsatz des Kommandos am iPad.


(Direkt-Link)

Mit dank an Karsten, den niederländischen iPhoneclub und Holger.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2012 um 18:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    94 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    94 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34746 Artikel in den vergangenen 5634 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven