iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 841 Artikel

Für Neu- und Bestandskunden

Netflix: Jetzt steigen die Deutschland-Preise

142 Kommentare 142

Wir hatten die hiesige Preisanpassung bereits am Dienstag zur Ausgabe der Gebührenerhöhung für US-Bestandskunden befürchtet – nun hat Netflix Deutschland nachjustiert und die monatlichen Abo-Kosten auch hierzulande erhöht.

Preise Netflix Deutschland

Je nach Abo-Optionen wurden die Preise um 1 Euro bzw. 2 Euro angehoben nur die Basis-Option (Wiedergabe auf 1 Gerät in Standardauflösung) lässt sich unverändert für 7,99 Euro buchen.

Laut Netflix sind sowohl Neu- als auch Bestandskunden betroffen:

Für Neukunden greift die Preisänderung sofort, für bestehende Nutzer bei der nächsten monatlichen Abo-Verlängerung.

Der Preis für das Standard-Abo (Wiedergabe auf 2 Geräten gleichzeitig, HD verfügbar) ist von 10,99 Euro auf 11,99 Euro gestiegen. Für das Premium-Angebot (Wiedergabe auf 4 Geräten gleichzeitig, HD und Ultra-HD verfügbar) werden fortan 15,99 Euro statt 13,99 Euro berechnet.

  • Basis bleibt unverändert bei 7,99 Euro
  • Standard steigt von 10,99 Euro auf 11,99 Euro
  • Premium steigt von 13,99 Euro auf 15,99 Euro

Als ifun.de am Dienstag von Netflix wissen wollte, ob sich deutsche Anwender angesichts der US-Preisanpassungen auf ähnliche Erhöhungen einstellen sollten, antwortete der Streaming-Anbieter übrigens noch:

Preisänderungen in den USA oder anderen Ländern sind nicht zwangsläufig ein Indikator für ähnliche Vorhaben oder Prozesse in Deutschland.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Apr 2019 um 09:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    142 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    142 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30841 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven