iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 434 Artikel
Die Tagesangebote im Überblick

Frühlingsangebote: Tag 4 mit VOCOlinc, Polar, Tado° und YI-Kameras

11 Kommentare 11

Noch bis einschließlich Montagabend läuft Amazons Frühlings-Angebote-Woche 2019, in deren Verlauf jeden Tag ab 6 Uhr Morgens neue Angebote im 5-Minuten-Takt rausgehauen werden.

Pm Steckdose

Während es selbst Büro-Angestellten zu stressig sein dürfte, die kurzfristigen Blitzangebote kontinuierlich im Blick zu behalten, lohnt sich das tägliche Sichten der Tagesangebote allemal.

Heute tauchen unter eben jenen die Sportuhren von Polar und die Überwachungskamers von YI auf – ein Hersteller dessen Dashcams uns in der Vergangenheit gut gefallen haben.

Audible reichert sein Testangebot mit einem Zusätzlichen Hörbuch an, ab 13 Uhr wird der Zubehör-Anbieter Anker Teile seiner Produktpalette günstiger als sonst anbieten.

Tageshighlight dürfte die HomeKit-Steckdose von VOCOlinc sein, die statt der üblichen 40 Euro aktuell für 27 Euro zu haben ist.

Produkthinweis
VOCOlinc – PM5 Intelligenter Steckdosenadapter mit Nachtlicht, 2.4A USB-Steckdose, Wi-Fi 2.4 GHz, für Apple... 27,00 EUR

Die heutigen Tagesangebote im Überblick

Ab 13:00 Uhr

Donnerstag, 11. Apr 2019, 10:46 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Startgutschrift erhält man aber nur bei Abschluss der KK, versteh ich das richtig?

  • Braucht man für die Vocolinc-Artikel ein Nutzerkonto bei den Chinesen?

    • Nein braucht man nicht. Also zumindest wenn du HomeKit nutzt schreibt Apple vor, dass es ohne Nutzerkonto laufen muss und Updates erhalten muss. In der App von Vocolinc besteht zwar die Möglichkeit dazu, dies ist aber nur erforderlich, nutzt man Alexa oder Google Home. Der einzige Anbieter der ein Nutzerkonto auch bei HomeKit haben mag, ist Xiaomi. Die habe ich aber bereits bei Apple gemeldet, da dies eben so, laut Support, nicht erlaubt ist. Ich habe nämlich das Nachttischlicht von denen und kann es nicht updaten, da die App will, dass ich mich anmelde – Was ich sicher nicht machen werde. Denn um dies zu vermeiden, habe ich mir extra einen HomePod gekauft und setze hier nicht auf Alexa. Wäre mal toll, wenn iFun darüber berichten würde. Verstehe nicht, was sich Xiaomi dabei denkt, denn die machen ja sonst echt gute Produkte.

    • nein!
      würde dennoch eine andere steckdose vorschlagen… koogeek oder so.

  • Vocolink kostet aber 37,30€!
    Kein Angebot angezeigt

  • Die Yi Cameras haben den Manko dass diese sich nach einiger Zeit nicht mehr mit der App verbinden lassen. Habe 5 gekauft und 4 davon funktionieren nicht mehr. Da es keinen Deutschen Support dafür gibt, ist es schade. Jetzt stehen die als dejo und Bücher Halter rum…

  • Ich hätte gerne eine smarte Steckdose, aber bis jetzt suche ich vergeblich nach einer passenden. Das Problem ist wenn ich eine smarte Steckdose in eine Zweiersteckdose stecke dann werden beide verdeckt. Es gibt eine die man 90 Grad drehen kann, aber selbst die ist noch zu breit.

  • Hätte gerne die vocolink Steckdose gekauft, habe schon lange ein Auge darauf geworfen, aber der Preis hat mich bisher immer abgeschreckt. 27€ wäre ein top Angebot gewesen, aber bisher kam es nicht zustande. Fehlinformation?

  • Die Steckdose ist aber Kacke bewertet. Scheint wohl öfter das WLAN Signal zu verlieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26434 Artikel in den vergangenen 4483 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven