iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel

Neue Indoor-Karten

Apple Maps: Innenraumkarten für den Flughafen Frankfurt (FRA)

21 Kommentare 21

Als Apple seine offizielle Karten-App zuletzt im Februar um Indoor-Karten für drei neue Flughäfen sowie 44 Einkaufszentren ergänzte, schüttelten viele Deutsche Anwender mit dem Kopf.

Flughaben Fra

Zwar listete Apple damals den Newcastle International Airport unter den Neuzugängen, gewährte jedoch noch immer keinen Blick in den Großflughafen Frankfurt. Dieses Versäumnis wurde jetzt korrigiert. Fortan lässt sich der Frankfurt Airport (FRA) auch auf iPhone, iPad und Mac erkunden.

Es darf davon ausgegangen werden, dass Apple den Neuzugang in Kürze auf der Übersichtsseite zum Vorhandensein spezifischer iOS-Funktionen bekanntgeben wird – spannend bleibt, ob dann auch neue ÖPNV-Regionen Einzug halten werden. Zuletzt rollte Apple die ÖPNV-Informationen für die Schweiz, Belgien und Skandinavien aus.

Fra Indoor Maps

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Apr 2019 um 08:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven