iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel
   

Navigons MobileNavigator jetzt im App Store erhältlich

251 Kommentare 251

Die iPhone-Version der Navigationssoftware MobileNavigator ist jetzt im App Store erhältlich. Bis zum 30. Juni bietet Navigon den 1,65 GB großen Download zum Einführungspreis von 75 Euro an, über den endgültigen Preis gibt es noch keine Angaben.
Navigon ist einer der weltweit führenden Anbieter von Navigationssystemen und arbeitet mit Kartenmaterial von NAVTEQ. Die im App Store angebotene Europa-Variante des MobileNavigator umfasst 40 Staaten, die Benutzung erfordert keinerlei Online-Verbindung.

navigon_iphone__1.jpg

Die Anwendung lässt sich sowohl im Hoch- wie im Querformat verwenden und bietet auch von klassischen Navigationsgeräten bekannte Zusatzfunktionen wie Fahrspur- oder Geschwindigkeitsassistent, 3D-Karten oder die „reale“ Darstellung von Autobahnkreuzen oder Abfahrten.
Navigon hat teils spezielle Funktion für das iPhone implementiert. So können in der Kontaktliste gespeicherte Adressen können direkt über die Anwendung aufgerufen werden, und nach eingehenden Anrufen wird die Routenführung automatisch fortgeführt. Ein kleines Demo-Video gibt’s nach dem Klick. (Danke Mario!)

Update: Angesichts der bereits eingegangenen Kommentare hier noch einmal der Link zur Autohalterung mit Saugnapf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2009 um 08:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    251 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    251 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven