iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel
   

Update: NAVIGON select für iOS 6 und iPhone 5 optimiert, behebt Fehler mit vergessenen In-App-Käufen

69 Kommentare 69

Die Nutzer der für Telekom-Kunden kostenlosen Navigations-App NAVIGON select schlagen sich seit dem Update auf iOS 6 mit massiven Problemen herum. So vergisst die App beispielsweise nach einem Neustart sämtliche In-App-Käufe und Einstellungen.

Das neu veröffentlichte Update auf Version 2.2 sollte hier Abhilfe schaffen. Neben der Fehlerbehebung werden auch die kürzlich bereits für die regulären Kaufversionen eingeführte iPhone-5-Unterstützung sowie die per In-App-Kauf erhältliche Zusatzfunktion „Urban Guidance“ implementiert. Die Fußgängernavigation „Last Mile“ kommt mit dem Update kostenlos und muss nicht extra zugekauft werden. (Sorry, das hatten wir erst falsch im Text)

Zudem gibt es anlässlich des dritten Geburtstags der Navigon App ein kostenloses Kartenupdate für alle Nutzer. Noch bis zum 3. Oktober bietet NAVIGON die Europa-Versionen zum reduzierten Preis an: NAVIGON Europe kostet in dieser Zeit 69,99 statt 89,99 Euro, NAVIGON EU10 ist für 59,99 statt 74,99 Euro zu haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Sep 2012 um 09:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    69 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    69 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven