iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel
   

Navigon bestätigt iPhone-Navigationslösung

59 Kommentare 59

navigoniphone.jpgNavigons bislang veröffentlichte Pressemitteilungen zum Thema, sind eher allgemein formuliert und widmen sich in erster Linie der anstehenden Firmen-Kooperation zwischen Navigon und T-Mobile. Ein Auszug:

„Mit Beginn der zweiten Jahreshälfte 2009 werden eine Vielzahl der von der T-Mobile Deutschland GmbH angebotenen, GPS-fähigen Smartphones mit der Navigationssoftware MobileNavigator 7 von NAVIGON ausgestattet. Mit ihrer strategischen Zusammenarbeit läuten T-Mobile und NAVIGON eine neue Ära der mobilen Handynavigation ein.

Gestern erreichte uns dann der folgende eMail-Text: „Habe heute auf einem T-Mobile Business Treffen erfahren, dass es mit der Firmware 3.0 von T-Mobile exklusiv eine Navigationslösung von Navigon geben wird. Nähere Infos hatte man leider nicht parat. […] Das Einzige, was ich dir sagen kann ist, dass es bei einer Präsentation erwähnt wurde und auf einer Powerpoint Folie erschien.

Anlass genug für eine Nachfrage bei Navigons Pressesprecher, Michael Hoffmann. Die Bestätigung folgte auf dem Fuß. In Zusammenarbeit mit T-Mobile wird Navigon zum Launch des iPhone OS 3.0 eine Navigationslösung im AppStore anbieten. Basierend auf dem MobileNavigator 7, gibt es bislang noch keine Informationen zum Preis. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir euch jedoch mit weiteren Spezifikationen versorgen können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Apr 2009 um 11:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven