iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 372 Artikel
   

Nachtrag: T-Mobile ändert Complete-Werbung

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Das ging fix! Gestern erst wurde der Gerichtsentscheid zum Werbeverbot der Complete-Tarife veröffentlicht – bereits heute sind die entsprechenden Passagen der T-Mobile Seite angepasst worden.

tmobilegericht.jpg

Bedenkt man, dass T-Mobile Mitte Juni noch etliche Tage/Stunden brauchte, die neuen Tarife, ein Formular zur Bestellung und die überarbeiteten FAQ online zu stellen, würde wir uns wünschen, das zukünftige Online-Updates, auch ohne richterliches Urteil, etwas zügiger Umgesetzt werden.

Dienstag, 29. Jul 2008, 15:36 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20372 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven