iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 501 Artikel
   

Zur Zeit noch Kostenlos: 1Password im AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

1passwd.pngAls Desktop-Applikation auf dem Mac angetestet, konnte des Passwort-Manager 1Password von AgileWebSolutions nicht wirklich überzeugen. Zu präsent, zu gierig und (als Firefox-Plugin) zu unausgereift haben wir die mal kostenpflichtige, mal in etlichen Gutscheinaktionen gratis verteilte Software, schnell wieder vom Rechner geworfen.

Nachdem ihr uns heute jedoch ganze sechs News-Tipps zur (die $35 teure Desktop-Version ergänzende) iPhone-Applikation geschickt habt, hier der kurze Hinweis: Seit heute steht 1Password im AppStore (AppStore-Link) zum Download bereit. Ach und: „1Password is FREE for a limited time.“ Mit Dank an Huber, Jendrik,Denis, Reto, Thyraz und Mukka.

Dienstag, 29. Jul 2008, 15:59 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21501 Artikel in den vergangenen 3703 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven