iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 332 Artikel
   

Nach Tarifumstellung: Keine Upgrade-Angebote mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Eine schlechte Nachricht für alle Besitzer des iPhones der 1. Generation. Mit Einführung der neuen Tarifstruktur hat T-Mobile nun die im Juli vorgestellte Möglichkeit gestrichen, ein bezahltes Upgrade auf das iPhone 3G zu fahren – die damals gültigen Konditionen lassen sich hier nachlesen.

starkeargumente.png

Nicky schreibt uns:

„Hallo, also ich hab ja ein bissl gewartet und gehofft, dass sich unser Rosa-Riese noch was einfallen lässt und vielleicht die „Strafzahlung“ (wenn man vom 1. iPhone auf das iPhone 3G mitten im Vertrag wechseln will) reduziert oder gar weglässt, aber leider musste ich gerade von der Hotline folgendes erfahren: Das s.g. Upgrade Anytime Angebot gibt es nicht mehr, da die Einführungsphase des iPhone abgeschlossen ist! Nächster Termin um das iPhone 3G zu bekommen … 4 Monate vor dem regulären Vertragsende. Hmmm … na toll.“

Zusätzlich bedanken wir uns bei Robert und Tino für die eMail-Tipps.

Donnerstag, 02. Okt 2008, 12:32 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21332 Artikel in den vergangenen 3675 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven