iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Web-App: Flickr wird iPhone-tauglich

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

flciktiphone.jpgNach den ersten Flickr-Applikationen für jailbroken Geräte sowie den im AppStore veröffentlichten Tools zum Upload in den, und dem Überblick auf den eigenen Flickr-Account gibt es nun die erste iPhone-Optimierung direkt von Flickr selbst. m.flickr.com kommt jetzt mit eigenem Home-Screen Icon, sowie einer deutlich aufpolierten und an das iPhone angepassten Oberfläche.

Der Account in der Foto-Community ist nach wie vor kostenlos bleibt ohne das jährliche Abo ($25) allerdings begrenzt auf 100MB Traffic im Monat und zeigt nur die letzten 200 hochgeladenen Fotos an.

Bilder lassen sich vom iPhone auch direkt per Mail in den eigenen Account schicken. Hier haben wir einen Account für alle iPhone-Ticker Leser ins Leben gerufen. Auch dieser lässt sich nun iPhone-freundlich beobachten.

Freitag, 03. Okt 2008, 0:59 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven