iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 123 Artikel
   

Nach T-Mobiles Tethering-Info: Verärgerte User machen sich Luft

92 Kommentare 92

Zu der von T-Mobile getroffene Entscheidung, ihren Kunden die Tethering-Funktion des iPhones in den Complete-Tarifen der 1. Generation nicht zur Verfügung zu stellen, mehren sich die kritischen Stimmen. So konnten wir bereits am 16. über den Beschwerde-Brief des Anwalts Udo Vetter berichten (hier läuft die gesetzte Frist am 24. September aus) – heute wollen wir euch auf die Facebook-Gruppe zum Thema sowie auf die hier angelaufene Online-Petition aufmerksam machen. Die Facebook-Gruppe mit dem Titel „Hallo T-Mobile, liebe Telekom: es reicht!!!“ zählt aktuell gut 1800 Mitglieder, die iPhone-Petition auf Liebe-Telekom.org wurde bislang gut 30 mal gezeichnet. Danke z3r0.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2009 um 16:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    92 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    92 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31123 Artikel in den vergangenen 5207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven