iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 441 Artikel

Kunden werden schubweise benachrichtigt

N26 stellt auf eigene Banklizenz um

87 Kommentare 87

Die „iPhone-Bank“ N26 vollzieht in den nächsten Tagen den bereits länger angekündigten Wandel in eine eigenständige Bank. Bislang war für die Bankgeschäfte der Kooperationspartner Wirecard verantwortlich, mit der mittlerweile an N26 ausgegebenen Banklizenz kann das Unternehmen nun als eigenständige Bank mit erweitertem Produktportfolio auftreten.

N26 Endgeraete

Bestandskunden werden über Umstellung nach und nach per E-Mail benachrichtigt. Sobald die Freischaltung erfolgt ist, stehen diesen dann auch zusätzliche Angebote zur Wahl. Das kostenfreie Konto bleibt zwar, der Fokus der Angebote dürfte zukünftig aber auf dem neuen Premium-Konto sowie angekündigten erweiterten Kredit-, Spar- und Investmentoptionen liegen. Das Premium-Konto N26 Black ist mit einer Monatsgebühr von 5,90 Euro verbunden.

N26 Black ist ein Premium-Konto mit einer N26 Black Mastercard. Alle bestehenden N26 Features plus Versicherungsschutz für Auslandsreisen, Handydiebstahl-Versicherung sowie Garantieverlängerung für bis zu einem weiteren Jahr bei elektronischen Geräten stehen dir zur Verfügung. Das N26 Black Versicherungspaket wurde gemeinsam mit Allianz Global Assistance Europe entwickelt.

Im Zusammenhang mit der Umstellung dürfte auch die derzeit bestehende Warteschlange abgebaut und neue Registrierungen direkt bearbeitet werden. Die Bank hat hinsichtlich des anstehenden Wechsels vorübergehend keine neuen Kunden freigeschaltet.

Laden im App Store
‎N26 – Die mobile Bank
‎N26 – Die mobile Bank
Entwickler: N26 GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2016 um 08:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    87 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    87 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33441 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven