iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 900 Artikel

Lightning-Anschluss bleibt frei

Mophie Juice Pack Access: Akku-Hülle für die neuen iPhone-Modelle

8 Kommentare 8

Apple will angeblich ja ein eigenes Akku-Case für das iPhone XS anbieten, offiziell ließ der Hersteller diesbezüglich allerdings noch nichts verlauten. Dafür ist nach Ugreen nun auch der bekannte Zubehöranbieter Mophie mit einem passenden Produkt zur Stelle.

Mophie Juice Pack Access

Das neue Juice Pack Access soll zum Preis von 119,05 Euro passend für das iPhone XS und den Vorgänger iPhone X sowie in Versionen für die Modelle iPhone XS Max und das iPhone XR in wenigen Wochen in den Handel kommen. Im Moment listet der Hersteller die Hülle nur in Schwarz im hauseigenen Onlineshop, allerdings sind auch weitere Farbvarianten angekündigt und zum Verkaufsstart wohl auch verfügbar.

Mophie gibt die Kapazität der Hülle mit 2000 mAh bei der Version für das iPhone XS und 2.200 mAh bei den anderen Varianten an. Die Akkulaufzeit der Geräte soll sich dadurch um 25 bzw. 31 Stunden verlängern. Wenn es darum geht, den Akku aufzutanken, zeigt sich das Zubehör flexibel. Das Juice Pack kann sowohl über USB-C als auch auf einer Qi-Ladestation befüllt werden. Falls ein iPhone eingelegt ist, wird zunächst dessen Akku und dann erst der Zusatzakku gefüllt.

Der Hersteller betont, dass der Lightning-Anschluss der Geräte frei und damit verfügbar bleibt, beispielsweise um die von Apple mitgelieferten Ohrhörer anzuschließen.

Mophie Juice Pack Access Farben

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2019 um 18:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30900 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven