iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 803 Artikel
3600mAh Kapazität

Magnetisch für iPhone X und XS: Neue QI-Akkuhülle von Ugreen

12 Kommentare 12

Der Zubehör-Anbieter Ugreen scheint Apples Plänen zuvorgekommen zu sein und bietet seinerseits nun eine Akkuhülle für iPhone X und iPhone XS an, die auf die kabellose Stromübertragung setzt.

Ugreen Qi Case

Der zweiteilige Zusatzakku besteht aus einer Gummihülle für iPhone X bzw. XS und einem magnetischen QI-Modul, dass bei Bedarf schnell an der Gummihülle arretiert werden kann, sich aber ebenso problemlos wieder abziehen lässt.

Mit einer Akku-Kapazität von 3600mAh ausgestattet, lässt sich die Nutzungsdauer der eingesteckte Geräte verdoppeln – zudem bietet der Akku einen konventionellen USB-A-Port an, der das Laden von weiteren Geräten ermöglicht.

Das neue Ugreen-Akkucase wird für 27 Euro angeboten und liegt damit auf Augenhöhe mit vergleichbaren Angeboten wie etwa diesem 5000mAh-Case Mbuynow. Anders als die Modelle von EasyAcc und Weluv lässt sich das Ugreen-Modell selbst jedoch nicht über eine QI-Ladestation laden sondern muss mit einem MicroUSB-Kabel mit Strom versorgt werden.

Produkthinweis
UGREEN Akku Hülle kompatibel für iPhone X XS Wireless Power Bank, 2 in 1 Kabellos Qi Ladegerät und Powerbank mit... 26,99 EUR
Freitag, 14. Dez 2018, 10:03 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ansich super, ich wuerde mir jedoch eine Huelle wuenschen die auch Wuelste zum Schutz des Displays hat.

    • Ganz genau das dachte ich mir auch. Die Idee ist genial aber ohne Displayschutz der empfindlichsten Komponente.
      Aber an sich auf ein Kabelsalat zu verzichten und mittels Qi Ladung das iPhone mit Strom zu versorgen eröffnet ganz neue Möglichkeiten.

  • Verringert das die Empfangsleistung? Apples Buckellösung war so weit ich weiß diesem Umstand gemidmet.

  • Wenn das im Verkauf 27 Euro kostet, was ist es dann tatsächlich wert?
    Ich traue bei solchen Preisen den Geräten nicht zu, dass sie tatsächlich und langfristig funktionieren.

  • Mich würde eine QI-Hülle reizen, die sich wie ein Magnet an eine KFZ-Ladestation oder Wandhalterung (mit oder ohne Ladefunktion) anheftet.
    Ich mag es ins Auto einzusteigen und mein iPhone gegen etwas zu drücken, dass es dann magnetisch festhält. Wenn es dann auch noch laden, um so besser.

    • Ja so wünsche ich mir das auch.

      Was mich an dem vorgestellten Produkt stört, das man es via Micro-USB laden muss!

    • Schau mal bei Pitaka. Die Hüllen haben Metallfäden, so dass die an einer Magnethalterung halten und als Zubehör gibt es auch einen Autohalter, der dann per Qi lädt. Der muss dann allerdings über USB auch dazu angeschlossen sein.

  • Ihr meint in der Überschrift wohl „von“ und nicht „vor“.
    Aber cooles Teil!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24803 Artikel in den vergangenen 4225 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven